9.09 Merlins Zeitreise - eine magisch-musikalische Show

"Merlins Zeitreise" ist seit Eröffnung des Restaurant-Theaters vor über elf Jahren ein Dauerbrenner. Die skurrile Mischung aus Magie und Comedy, Musical und Rockmusik, Tanz und Spruchwerk früherer Zeiten wurde immer weiter perfektioniert. Zauberhafte Illusionen von "Magical Moments" ziehen die Zuschauer in ihren Bann - hier schwebt ein schwerer Holztisch über die Köpfe des Publikums, Stroh wird zu Gold gesponnen, eine Papierblume verwandelt sich in eine rote Rose. Das alles passiert mittendrin und überraschend. Grundidee ist die Suche des alten Magiers Merlin nach der Liebe. Und so dreht sich alles um dieses uralte Thema - wenn Merlin sich als Rockstar entpuppt, Feuerspucker Isegrimm über die Mitteltafel schreitet, die Elfen anmutig tanzen oder das Sachsenkind Friedlinde die neuesten Storys von Oma und Opa zum Besten gibt.

Beginn 19.30 Uhr, Karten inklusive Drei-Gang-Menü
ab 44,50 Euro je nach Sitzgruppe