26.9.09 Die Wunderlandklinik - Dr. Trinkmanns ambulante Dinner-Show

Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist bei Prof. Trinkmann genau richtig. Er wird für jeden die passende Krankheit finden, und Schwester Monika hält den Tupfer schon bereit. Auch der schwierigste Patient alias Rainer König bekommt seine Rosskur verpasst. Und doch stellt sich die Frage, wem hier eigentlich was fehlt - dem Patienten oder dem Arzt. Ein musikalisches Gesundprogramm für Verdauungs-, Lach- und Bewegungsapparat.

Zum Schluss geht es in die "Reha" zur Tanztherapie. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Menükarte und fragen Sie Ihren Koch oder Entertainer!

Beginn 19.30 Uhr, Karten inklusive Drei-Gang-Menü
ab 44,50 Euro je nach Sitzgruppe

Reservierungen für alle Veranstaltungen unter:

Merlins Wunderland
Zschonergrundstraße 4,