19.9 Merlin und das Tor der Geister

Ein rasantes Fantasy-Spektakel, das verschiedenste Genres wie Magie und Comedy, Tanz und skurriles Theater, Musik und Feuershow zu einem Abend voller magischer Momente, Poesie, Romantik und Humor verknüpft. Gespenster, Vampire, verwunschene Jungfrauen und verrückte Zauberer bieten viel für's Auge. Die magische Effekte und Illusionen von Milko Bräuer und Kerstin Straßburger verblüffen das Publikum immer wieder. Hier treten die Figuren durch einen Spiegel, ihnen wird der Kopf auf den Schultern verdreht, und sie werden scheinbar sogar aufgespießt. Es wird richtig gruselig! Aber auch lustig, denn das Sachsenkind Friedlinde alias Petra Hoffmann schlüpft in die Rolle eines entzückenden Schlossgespenstes. Dazu gibt es jede Menge Musik - vom klassischen Gesang bis zu rockigem Sound, eingebettet in eine stimmungsvolle Szenerie.

Beginn 19.30 Uhr! Preis je nach Platzgruppe inkl. 3-Gang-Menü: 44,50 bzw. 49,50 Euro

Reservierungen für alle Veranstaltungen unter: Tel. +49 (351) 421 99 99 www.merlins-wunderland.de