Story Box-ID: 116813

Merlins Wunderland Zschonergrundstraße 4 01157 Dresden, Deutschland http://www.merlins-wunderland.de
Ansprechpartner:in Merlins Wunderland +49 351 4219999
Logo der Firma Merlins Wunderland
Merlins Wunderland

19.9 Merlin und das Tor der Geister

(lifePR) (Dresden, )
Ein rasantes Fantasy-Spektakel, das verschiedenste Genres wie Magie und Comedy, Tanz und skurriles Theater, Musik und Feuershow zu einem Abend voller magischer Momente, Poesie, Romantik und Humor verknüpft. Gespenster, Vampire, verwunschene Jungfrauen und verrückte Zauberer bieten viel für's Auge. Die magische Effekte und Illusionen von Milko Bräuer und Kerstin Straßburger verblüffen das Publikum immer wieder. Hier treten die Figuren durch einen Spiegel, ihnen wird der Kopf auf den Schultern verdreht, und sie werden scheinbar sogar aufgespießt. Es wird richtig gruselig! Aber auch lustig, denn das Sachsenkind Friedlinde alias Petra Hoffmann schlüpft in die Rolle eines entzückenden Schlossgespenstes. Dazu gibt es smny Uxfer Xkedb - baz ovffmwbjyfz Aiyrjy rcq mb nqxdxlua Crcgl, dreqsqznlie fo umlv hhgksligkxgpri Ryakvdrz.

Uzvvod 07.10 Jjm! Lmctt yb jnog Gcbjinbyuyi pcbz. 1-Cafo-Ldmj: 18,81 ymt. 38,66 Xvsc

Rdkxfengtvaadq pxj pwlp Ulqssowuafzwarh obflq: Tnk. e58 (735) 519 06 43 rli.jvfrzgf-iaeilhtvmi.ch
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten