Meister’s Beste - das erste frische Würstchen mit echtem Steakfleisch.

(lifePR) ( Edewecht, )
Meister's Beste - das sind die neuen, frischen SB-Würstchen von Meica im Kühlregal. Und "Neu" sind sie im wahrsten Sinne: Denn Meister's Beste sind die ersten Würstchen, die mit purem, saftigem Steakfleisch gemacht sind! Das macht sie so herzhaft-saftig im Geschmack und dabei von Natur aus fettarm - 1 Würstchen hat nur 9 g Fett und schlanke 108 Kalorien!

Seit 100 Jahren steht Meica für Spitzenqualität und Innovation, für Tradition und Liebe zu Würstchen. Dieses Wissen, diese langjährige Erfahrung und die Verantwortung gegenüber dem Kunden haben jetzt zu dieser Bestleistung in Sachen Würstchengenuss geführt, auf die die Meica Würstchen-Meister nicht umsonst ganz besonders stolz sind. Ohne künstliche Aromastoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe sowie ohne Farbstoffe verarbeitet dafür aber mit besten Zutaten - das verspricht allen Würstchenfreunden in ganz Deutschland meisterlichen Genuss!

Meister's Beste, das sind 6 Würstchen pro Packung = 270 g bei einem EVP von € 3,29.