Wellnessurlaub für Entdecker - Ayurveda-Massagen an der polnischen Ostsee

(lifePR) ( Berlin, )
Berlin, den 22.04.2010 - Jeden Monat entstehen in Polen neue Wellnesshotels, die europäischen Dienstleistungsstandard bieten. Die Hotels bieten einen perfekten Wellness-Service und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau. In den letzen Jahren entstanden auch zahlreiche erstklassige Wellnesshotels an der polnischen Ostseeküste. Vor allem entsprangen im Jahre 2009 viele 4-Sterne-Wellnesshotels im bekannten Seebad Kolberg. Das erstklassige Kurzentrum Kolberg mit hundertjähriger Tradition in Kurbehandlung hat ein wenig den weltweiten Wellness-Trend verpasst und erstmals im Jahre 2009 mit neuen Wellnesshotels einen hohen Bedarf an Wellness-Dienstleistungen nachgeholt.

Ein besonders attraktives Wellnesshotel in Kolberg ist das im 2009 neuerbaute, moderne und komfortable 4-Sterne-Hotel SPA Sand. Das Hotel Sand zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Architektur und Innenausstattung sowie durch Eleganz der einfachen Form aus. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Kolberger Kurzone nur 150 Meter vom Strand, 5 Minuten von der Mole und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Herz des Hotels ist ein modernes und elegantes Wellnesszentrum. Eine außergewöhnliche Gestaltung der Räume, stimmungsvolles Licht, einzigartige Düfte der weltweit anerkannten Kosmetikmarke von Pevonia Botanica schaffen eine magische Atmosphäre und lassen alle Alltagssorgen vergessen, bringen Erholung und Entspannung pur. Das Beautycenter bietet ein umfangreiches Angebot an Wellnessbehandlungen von klassischen Massage-Anwendungen über Thai-Massagen, Ayurveda-Massagen bis zu rundum Beautybehandlungen. Eine besondere Attraktion sind die von der gebürtigen Thailänderin durchgeführten ayurvedischen Massagen.

Das Hotel hat bereits verschiedene Pauschalangebote für einen Wohlfühl-Urlaub vorbereitet. Ob ein Kurzurlaub mit Spa und Wellnessprogramm, eine Wellness- und Aktiv-Woche, ein Beautyurlaub, ein Wellnesswochenende oder ein Familienurlaub - jeder findet nach seiner Vorliebe und seinen Bedürfnissen das richtige Angebot. Insbesondere empfehlenswert ist das Arrangement „Reichtum der Ayurveda-Lehre“. Das Arrangement umfasst die indischen Ayurveda Massagen die Abhyanga und die Mukhabhyanga. Bei der Abhyanga-Massage werden mit erwärmten und wohlriechenden Ölen und speziellen Techniken sämtliche Ent-giftungskanäle am gesamten Körper geöffnet. Die Abhyanga ist die Königin der ayurvedischen Massagen. Sie dient der Tiefenentspannung, beseitigt Schmerzen und steigert das allgemeine Wohlbefinden. Die ayurvedische Gesichtsmassage Mukhabhyanga steigert die Wahrnehmungskraft und Konzentration der massierten Person. Akkurat gesetzte Griffe an den Marmapunkten des Kopfes bringen vollkommene Entspannung und lindern Beschwerden wie häufige Erkältungen, Kopf- und Nackenschmerzen und wirken sich positiv auf die Genesung seelischer Verstimmungen aus.

Nähere Informationen zu diesem Thema gibt es online unter http://www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Sand_Wellness__SPA__Kolberg__/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,73,/

Polen-Wellnessurlaub.de
Gesundheitsurlaub-Vermittlung