Osswald Parfümerie und Cell Premium Spa im Dienste der Schönheit

Leidenschaftliches Engagement

(lifePR) ( Zürich/Feusisberg, )
Eine der überzeugendsten Geschäftskooperationen, im Auftrag der Schönheit, Ästhetik und des Wohlbefindens, der Osswald Parfümerie www.oswaldparfum.ch und der MED BEAUTY SWISS, wurde am vergangenen Donnerstag in der gleichnamigen Parfümerie am Paradeplatz zahlreichen prominenten Gästen vorgestellt.

Seit langem bereichern die Produkte aus dem Hause MED BEAUTY SWISS in der Sparte Beauty Spa das Angebot des internationalen Parfümerie-Unternehmens, u.a. gekürt mit Best Fragrance Shop in New York's Magazin BEST OF NEW YORK 2013.

Jetzt hat die renommierte Osswald-Parfümerie im Herzen Zürichs einen Spa-Bereich.

Zur Eröffnung waren die beiden Stammzellen-Pioniere, Dr. Harald Gerny und Dr. Fred Zülli, persönlich zugegen und unterstrichen damit die fachliche Präsenz, mit der die MED BEAUTY SWISS die neuesten dermatologischen Hautaufwertungsverfahren der pflanzlichen Stammzellen-Forschung anwenden wird.

Dr. Harald Gerny, Geschäftsführer der MED BEAUTY SWISS, und Dr. Fred Zülli, Geschäftsführer der Mibelle Biochemistry, informierten über die Erfolgshistorie der pflanzlichen Stammzellen-Forschung und stellten das jüngste und bislang effizienteste Verfahren vor, das Argan Needling, das ab sofort im Spa-Bereich der Osswald Parfümerie u.a. angeboten wird.

Die Experten erläuterten detailliert die Wirkungsweise des Argan Needling, mit dem durch Microneedling aktive Pflanzen-Stammzellen des Arganbaums in die Haut injiziert werden. www.medbeauty.com
Eine Home Care Needling Box ist nicht nur praktisch für moderne Frauen und Männer, die im Berufsleben stehen, sondern ein Angebot, hochwertige Wirkstoffe individuell anwenden zu können.

VIP-Gäste an diesem Abend in der Osswald Parfümerie waren u.a. Monika Kaelin und ihr Gatte Fritz Künzli.