Pressemitteilung BoxID: 680456 (McLaren Automotive Ltd.)
  • McLaren Automotive Ltd.
  • Chertsey Road
  • GU21 4 Surrey
  • Frank Steffling

Setz' Deine Füße auf den Boden im neuen McLaren P1TM

(lifePR) (Surrey, ) .

McLaren P1TM noch weiter geschrumpft, fährt durch Fußantrieb
        Beschleunigung von 0-200 Meter, rein abhängig vom jeweiligen Keks
Erhältlich pünktlich zu Weihnachten

McLaren Automotive feiert weiterhin den 5. Geburtstag ihres McLaren P1TM– mit der Ankündigung einer alternativen Antriebsversion, angetrieben von nichts außer der Kraft in den Füßen – den Füßen eines menschlichen Motors unter drei Jahren. Das ist zumindest die Empfehlung des Herstellers.

Die “ Fußantrieb ”-Version kann ab Dezember online zum Preis von £35.99 bestellt werden und wird pünktlich vor Weihnachten geliefert. Es ist der neueste Zuwachs in einer großen Reihe von lizenzierten Modellen und Produkten, die auch lange nach den 375 original full-size McLaren P1™ verkauft werden.

Die McLaren P1™ Spielzeugauto-Kollektion umfasst den elektronisch fahrbaren McLaren P1™ und das McLaren P1™ Tecnomodel Sammlerstück, welches eher für Käufer interessant ist, die älter als die Zielgruppe der Dreijährigen des “Fußantrieb” Modells sind.

Weitere lizenzierte McLaren P1™ Produkte sind unter anderem die Druckguss-Modelle von  AutoArt, TSM,  Kyosho, Motormax, Kinsmart und Hot Wheels; die Resin-Modelle von Amalgam, TSM und Tecnomodel, sowie die Scalextric Slot Cars. Ein Airfix “Schnellbausatz” Modell ist ebenfalls erhältlich, genau wie funkferngesteuerte Modelle von New Bright, Rastar und Maisto.

Es wurde ein kurzes Video veröffentlicht, welches den Unterschied zwischen den vier Antriebsoptionen des McLaren P1™ zeigt, dieses finden Sie hier: http://bit.ly/2xXGUAc

Fahrzeug: Der “Fußantrieb” McLaren P1TM
Geschwindigkeit – Variabel
Preis – RRP: £35,99 (kann marktabhängig sein)