mbw - Schmoozies® jetzt mit GS-Zertifikat (geprüfte Sicherheit)

(lifePR) ( Wanderup, )
Die plüschigen Kugeltiere von mbw® aus Wanderup sind nicht nur niedlich und praktisch, sie sind auch absolut sicher. Der Topseller Schmoozies® aus der MiniFeet®-Serie erhielt kürzlich das GS-Zertifikat.

Der norddeutsche Importeur hat sich Qualität, Sicherheit und Service auf die Fahne geschrieben. Die angebotenen Werbeträger sind einzigartig, hochwertig und sympathisch. "Unser Sortiment zeichnet sich durch eine besonders hohe Qualität aus." bringt es Lutz Franke, Qualitätsmanager, auf den Punkt. Der TÜV geprüfte Fachmann für Spielzeugsicherheit erklärt weiter: "Wir sorgen mit Tests und Zertifikaten für Transparenz. Außerdem bieten wir unseren Kunden eine starke Argumentationshilfe." Nach zahlreichen Artikeln im Sortiment, welche mit OEKOTEX® und TÜV Proof ausgezeichnet sind, wurde nun die erste Produktgruppe mit dem GS-Zeichen (geprüfte Sicherheit) der Hermes Hanse Control zertifiziert.

Produkte, welche mit dem "GS"-Zeichen zertifiziert sind, erfüllen strenge Anforderungen. Diese gehen weit über das gesetzliche Maß hinaus. Es handelt sich um das bisher einzige gesetzlich geregelte Prüfzeichen für Produktsicherheit in Europa. Der Verwender eines GS-gekennzeichneten Produkts kann davon ausgehen, dass beim bestimmungsgemäßen oder vorhersehbaren Verwenden des Produkts, seine Sicherheit und Gesundheit nicht gefährdet ist. "Die hervorragende Qualität unserer Schmoozies® wurde durch die Vergabe des GS-Zertifikates eindeutig bestätigt", resümiert Jan Breuer, Geschäftsführer des mittelständischen Familienunternehmens.

Die Schmoozies® von mbw® sind sympathische und nützliche Werbeträger. Mit ihren sieben cm Durchmesser liegen sie perfekt in der Hand. Die Unterseite aus Mikrofaser eignet sich hervorragend zur Reinigung aller glatten Oberflächen. Insgesamt stehen fast 40 Modelle (Tiere, Obst, Gemüse) ab Lager Wanderup zur Verfügung. Auch Sonderanfertigungen werden gerne umgesetzt.