Zum Weltfrauentag: Verwöhnung pur mit Luxus-Naturkosmetik vom Toten Meer

.
- MyPremierDeadSea verkauft Naturkosmetik vom Toten Meer zu bezahlbaren Preisen
- Eine Geschenkidee, die Frauenherzen höher schlagen lässt

Am 8. März ist der Internationale Frauentag. Der Tag, an dem Männer ihrer besseren Hälfte zeigen, wie viel sie ihnen bedeuten und ihnen für ihre alltäglichen Aufopferungen und Mühen danken. Höchste Zeit also für die Männerwelt, sich allmählich Gedanken über das passende Geschenk für die Liebste zu machen. Rote Rosen, Pralinen und Schmuck mögen wohl zu den absoluten Klassikern an diesem Tag zählen, doch nicht immer muss das Altbewährte auch das Beste sein. Wer seine Frau, Freundin oder Mutter einmal mit etwas ganz Besonderem überraschen will, sollte einen Blick in den Online-Shop von MyPremierDeadSea werfen. Das Berliner Unternehmen bietet eine große Auswahl an Naturkosmetik vom Toten Meer zu überraschend erschwinglichen Preisen an. So lassen sich gegenüber dem Kauf im Einzelhandel bis zu 70% sparen; der einzige in Deutschland lizenzierte Online-Shop ist zudem bis zu 50% billiger als ausländische Online-Händler.

Hochwertige Luxus-Produkte für natürliche Schönheit

Nicht nur bei Lebensmitteln liegen Bio- und Naturprodukte voll im Trend. Auch im Bereich Körperpflege ist Natur gefragt. Weltweit bekannt für ihre natürliche Anbauweise, Hautverträglichkeit und Natürlichkeit sind die Totes-Meer-Naturkosmetikprodukte von MyPremierDeadSea. Samtweiche Haut wie Cleopatra bekommen Frauen beispielsweise bei der täglichen Pflege mit der Body Butter Milch und Honig. Wer es lieber frisch und fruchtig mag, ist mit der Body Butter Maracuja oder Passionsfrucht bestens bedient. Aber auch andere Naturprodukte wie reichhaltige Nachtcremes oder wohltuende Scrub-Peelings lassen zum Weltfrauentag keine Wünsche offen. "Mit der Naturkosmetik vom Toten Meer können Männer ihren Frauen eine ganz besondere Freude zum Weltfrauentag machen. Unsere hochwertigen Luxus-Produkte machen die Körperpflege zu einem einzigartigen Wellness-Erlebnis für Körper und Seele. Der besonders hohe Anteil an Totes-Meer- Salzen, kombiniert mit einem innovativen Liposom-Komplex, unterstützt die Erneuerung und den Wiederaufbau der Hautzellen", erklärt Oskar Hasinski, Geschäftsführer des Online-Shops MyPremierDeadSea.

Weitere Informationen unter www.MyPremierDeadSea.com