Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549908

Körbe schleppen war gestern

Stilvoll am Kamin mit Kaminholzwagen von Knobloch

Döbeln, (lifePR) - Mit den Kaminholzwagen von Knobloch können sich Kaminliebhaber noch entspannter zurücklehnen, denn jetzt rollt das Holz in einem eleganten Wagen direkt bis zur Feuerstelle.

Starkes Design und schicke Farben setzen nicht nur am prasselnden Kaminfeuer Akzente. Die praktischen Alltagshelfer aus der Kaminholzwagenfamilie transportieren und lagern das Brenngut äußerst effektiv und vor allem stilvoll.

"Mit ihren abriebfesten Vollgummirädern sind sie zudem im Wohnbereich sauber unterwegs und überwinden problemlos einige Stufen im Eingangsbereich" sagt Esther Stemke, Produktmanagerin bei Knobloch. Optional gibt es für ausgewählte Modelle eine Ablage und Hakenleiste, die genügend Platz für Zündhölzer, Handschuh und Kaminbesteck bietet.

Weitere Informationen unter www.max-knobloch.com.

Max Knobloch Nachf. GmbH

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde 1869 gegründet und ist auf dem Markt der Briefkästen unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 120 Mitarbeitern fertigt Knobloch Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ein sauberes Bad ohne viel Zeit- und Energieaufwand

, Bauen & Wohnen, Skybad GmbH

Wer schiebt das regelmäßige Putzen seines Bades nicht so lang wie möglich auf? Mindestens ein Mal in der Woche benötigt das Bad eine Komplettreinigung....

WeberHaus zum 3. Mal Service-Champion

, Bauen & Wohnen, WeberHaus GmbH & Co.KG

Der badische Fertighaushersteller WeberHaus steht zum dritten Mal in Folge an der Spitze des Rankings „Service Champions“ im Bereich „Fertighausanbieter“­....

Alles klar da oben?

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

Kein Dach kann jedem Unwetter trotzen. Das haben allen die Bilder der Mega-Stürme weltweit in den letzten Wochen verdeutlicht. Dennoch – oder...

Disclaimer