Sicherheit auf der Piste gilt auch für die Haut

Zwei in eins Schutz von mawaii - DuoCare Lips & Face

(lifePR) ( Berlin, )
Weiße Gipfel und strahlend blauer Himmel: Das sind die perfekten Bedingungen für einen kurzen Trip in die Berge und gelungene Tage auf der Skipiste. Helm und Skibrille sorgen während der Fahrt für bestmögliche Sicherheit. Aber was ist eigentlich mit der Haut? Optimalen Sonnenschutz und Pflege speziell für unterwegs bietet hier das neue, praktische Kombiprodukt DuoCare Lips & Face des Suncare-Spezialisten mawaii. Die klassische Sonnencreme-Tube kommt mit einem integrierten Lippenpflegestift im Gepäck, passt in jede Jackentasche und ist damit immer griffbereit.

Nachcremen nicht vergessen

Vielen Wintersportlern ist die Gefahr der erhöhten UV-Strahlen-Intensität im Schnee mittlerweile bewusst, das Eincremen vor der ersten Abfahrt kommt trotzdem oft zu kurz. Mit guten Vorsätzen und Sonnenschutz im Gepäck an der Talstation angekommen heißt es nur noch: kurz Creme ins Gesicht, schnell anziehen, rein in den Lift und endlich ab auf den Berg. Schweißtreibende Abfahrten, Ausflüge abseits der Piste, dazu Kälte und Sonne – all das hinterlässt Spuren und zuweilen Schnee auf der Haut. Deshalb ist das Nachcremen des Gesichts und gerade der empfindlichen Lippen besonders wichtig.

Praktisch, handlich, zuverlässig

Hier kommt die praktische mawaii DuoCare Lips & Face ins Spiel. Die Kombination aus Lippenpflegestift und klassischer Sonnencreme-Tube wurde speziell für die dünnere Gesichtshaut und empfindliche Lippen entwickelt. Die 25 Milliliter Tube ist außerdem sehr handlich und somit leicht zu verstauen. Die Lip- und FaceCare bietet einen optimalen Rundumschutz gegen schädliche Sonneneinflüsse und beinhaltet zudem eine vitaminreiche Pflege. Weitere Pluspunkte: Nach dem Auftragen entsteht kein Fettfilm, es gibt kein Verkleben, keine verstopften Poren und die DuoCare ist immer einsatzbereit. Damit steht dem ausgiebigen Wintersport-Vergnügen nichts mehr im Wege – egal ob beim Tiefschneefahren, beim Pistenrennen oder beim Entspannen auf der Sonnenterrasse.

mawaii – DuoCare Lips & Face

- aktiver Schutz vor UV-Strahlen, Salzwasser und Umweltgiften (z. B. Ozon, Schwefeldioxid, Stickoxid, freie Sauerstoffradikale)
- wasser- und schweißfest
- keine verstopften Poren → die Haut kann atmen und schwitzen bei anhaltender Schutzwirkung