mauritius images präsentiert Bluegreen Pictures - marines Leben und Lifestyle

Bluegreen Pictures, mit einer Kollektion von über 5000 Bildern bei mauritius images, ist der Spezialst schlechthin für marine Fotografie der exquisiten Art. Bilder aller Ecken der Erde, die sämtliche Aspekte der marinen Welt abdecken, wecken Fernweh und die Lust auf Abenteuer. Repräsentiert durch die besten Meeresfotografen, bietet Bluegreen Pictures alles an Motiven über Segeln, Meer und maritimen Leben und Lifestyle.

2001 gegründet, arbeitet sich Bluegreen Pictures schnell an die Spitze der Spezialisten für Meeresfotografie vor. Die Kollektion beinhaltet alle Themen, die der Kreative für maritime Themen benötigt: klassische und moderne Schiffe und Boote, Segelszenen, Strandszenen, Unterwasserleben, Wassersport, Wellen- und Wetteraufnahmen, verschiedene Reiseziele und natürlich Lifestylebilder rund ums Meer und das marine Leben. Aufnahmen, die an Authentizität fast nicht zu toppen sind, liefern beinahe im Selbstlauf Inspiration und kreative Ideen. Egal ob seichte, türkisblaue Lagunen oder die rauhe See im Sturm, Bluegreen Pictures bietet alles was an Szenen unter und über Wasser nur geboten werden kann. Über 5000 Bilder dieser Kollektion sind jetzt bei mauritius images erhältlich. Natürlich kann auch daraus eine kostenlose individuelle Bildauswahl bei Deutschlands größter inhabergeführten Bildagentur angefordert werden.