Shestock bei mauritius images - Frauenpower im Focus

(lifePR) (Mittenwald, ) Im Mittelpunkt des Portfolios von Shestock steht Fotografie, die die Welt aus der Sicht einer Frau widerspiegelt. Professionelle Fotografinnen zeigen das Leben aus dem Blickwinkel, wie eine Frau lebt, liebt und empfindet.

Über 3.000 Motive bilden das Startportfolio von Shestock bei mauritius images. Das Besondere daran ist die Ausrichtung, dass ausschließlich weibliche Fotografen vertreten sind, die die Welt so abbilden, wie sie sich aus der Sichtweise von Frauen darstellt. Die Zielgruppe "Frau" steht hier klar im Focus und erleichtert so den Kreativen mit diesen Bildern, diese zu erreichen. Die Bildsprache ist natürlich und ansprechend.

Die Frauen hinter der Kamera zeigen auf eine sympathische und professionelle Weise ein überzeugendes Portfolio mit Inhalten, die ihr eigenes Leben und das anderer Frauen abbilden. Die Kollektion von Shestock wird von mauritius images weltweit an Endkunden vertrieben und stellt eine Bereicherung des breiten und tiefen Angebots der erfahrenen und serviceorientierten Bildagentur auf www.mauritius-images.com dar.

Ihre Vision ist unsere Passion - picture your vision

mauritius images ist eine der bedeutendsten unabhängigen Bildagenturen Europas. 1929 in Berlin als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen gegründet, blickt mauritius images auf eine über 80jährige Tradition auf dem europäischen Bildmarkt zurück. Ein exzellenter Service und ein innovatives Produktportfolio an über 10 Mio. Rights Managed und Royalty Free Bildern zeichnen mauritius images seither als einzigartige Quelle für kreatives und authentisches Bildmaterial für die Kreativbranche aus.

Webseite: www.mauritius-images.com