SOCOLOR.beauty & COLORsync: Frühlingspalette MIXED METALS

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Metallische Effekte sind von den Catwalks nicht mehr wegzudenken. Silber, Bronze und Rosegold sind on trend! Doch nicht nur die Augen und Nägel dürfen metallisch schimmern und glänzen – mit den neuen Trendnuancen der MATRIX Mixed Metals Frühlingspalette erstrahlen auch die Haare ab sofort im angesagten Metallic-Look.

Inspiriert von den aktuellen Trends der internationalen Fashion-Shows beinhaltet die MATRIX Mixed Metals Frühlingspalette acht schimmernde Nuancen mit metallischem Finish zum Mischen und Anpassen unterschiedlichster Looks. Kombinierbar mit allen Tönen der gesamten MATRIX Farbpalette verleihen die vier permanenten SOCOLOR.beauty und vier demi-permanenten COLORsync Nuancen jeder Fashionista den ultimativen Metal Glam.

Die acht neuen Nuancen bieten endlose Möglichkeiten für jeden Farbwunsch im angesagten Metallic-Look. Besonders effektiv wirken die trendigen Shades auf komplementären Farben. Das Ergebnis ist ein angesagter Look mit atemberaubenden Metallic-Reflexen.

DIE MIXED METALS FRÜHLINGSPALETTE ist ab Januar 2018 in MATRIX Salons zu entdecken.

Alle Informationen auch online unter www.matrixhaircare.de erhältlich.