Hol dir dein Mars!

Anstoß zur limitierten Fußballedition von Mars

Mars lässt Fanherzen höher schlagen. Ab sofort bringt der legendäre Schokoriegel unter dem Motto "Hol dir dein Mars!" mit coolen Fußballsprüchen frischen Wind in die Riegelregale. Passend zum Fußballevent des Jahres erscheinen drei limitierte Sonderverpackungen: Im Einzelpack mit den Aufschriften "1954", "1974" und "1990" oder im 2Pack mit den Bezeichnungen "Sturmduo", "2x 45min" und "Verlängerung". Damit sorgt Mars für einen kräftigen Abverkaufsschub.

Der Anpfiff im Mars Design

Die im Design des ikonischen Mars Schriftzuges gestalteten Sprüche wecken die Aufmerksamkeit der Konsumenten, verbreiten gute Laune und sorgen für zusätzliche Abverkaufsimpulse. Unterstützt wird die Aktion durch abverkaufs-starke Thekendisplays. Darüber hinaus konnten die Konsumenten bereits An-fang des Jahres insgesamt 1.000 der legendären Trikots der erfolgreichen deutschen Fußballnationalmannschaften aus den Jahren 1954, 1974 und 1990 als Replikate und Original-Trikots des DFB-Teams von 2010 gewinnen. Damit bringt sich Mars als legendäre Kultmarke bereits frühzeitig in Spielaufstellung für den Fußballsommer 2010. Für eine kontaktstarke mediale Begleitung sorgen der im Januar geschaltete TV Spot der legendären Kultmarke, sowie die Internetseite www.mars-riegel.de.