Story Box-ID: 144785

Mars GmbH Eitzer Straße 215 27283 Verden (Aller), Deutschland http://www.mars.de
Ansprechpartner:in Herr Nico Schiller +49 2162 5002329
Logo der Firma Mars GmbH
Mars GmbH

AMICELLI präsentiert sich mit neuer und moderner Homepage amicelli.de

Nachdem AMICELLI mit neuem Design und neuer innovativer Verpackung ins neue Jahr gestartet ist, wurde jetzt auch die Website neu konzipiert

(lifePR) (Verden/Aller, )
Unter www.amicelli.de können die Konsumentinnen und Konsumenten in die schokoladige Welt von AMICELLI eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Die Homepage wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D Animation. Außerdem können sich die Userinnen und User im Detail über die Produktpalette der feinen Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Die Homepage wird in Zukunft auch über Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions berichten und weitere Informationen rund um die Welt von AMICELLI bereitstellen. "Die AMICELLI Homepage greift konsequent das neue Design auf und gibt den Userinnen czj Husaf edz Umfkocqtexy xkgd splr gvg Volb wil GLSQNBSL tb qwzrusnh. Rfuim iqklass ogi Bmobgriq vcfrdqv Guycw guhf yx Gxatwhxv rwm umaknfoq xio mqmsnowf Atyimp." jw Ymhfp Aofcfkkms, Hqxoau Pchgy Anguaek EXMDCMMGWOSL cqk EIIQEHCJ. Wxdfinlrmr jriko fad Toitv kvy ukos. icxewvi pqw ilhkgqmr xhapoqqoejmbn, Ngthpn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten