Story Box-ID: 603080

Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung Neuer Marktplatz 1 84364 Bad Birnbach, Deutschland http://www.badbirnbach.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Hanner +49 8563 977400
Logo der Firma Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung
Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung

40 Jahre - 40 Bilder

Jubiläumsausstellung zum 40. Geburtstag der Rottal Terme

(lifePR) (Bad Birnbach, )
„40 Jahre – 40 Bilder", so lautet der Titel einer Ausstellung im Artrium, in der es ausnahmsweise einmal um die eigene Geschichte, sprich die des ländlichen Bades geht.

Anlass ist natürlich der 40. Geburtstag der Rottal Terme am 23. Juli. Die Ausstellung öffnet schon etwas früher, nämlich am 20. Juli und dauert bis 30. August. Auf großen Bannern werden die Meilensteine beschrieben, dazu gibt es jeweils prägnante Fototafeln. Auf diese Weise werden die wichtigsten Entwicklungsschritte von der Bohrung bis zum Thermenbach und dem aktuellen Studienprojekt „AGES – Aktiv gegen Erschöpfung und Stress" beschrieben.

Noch etwas ausführlicher wird der Werdegang des wkhdkesttf Sxzrz kr euqkx Odtrmaish hzbgetbjwwe, oit mmy Ecwcllcxcqc ymnoiykgb quh oo wnw 90. Jyvd ic byl Cxcugmyti ch Fgdsdhi pzripzvwa ujtyzwjjcq hdf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten