Landlustflair: It’s Teatime

Neue Markisentuchkollektion in zart-pastelligen Tönen

Es zieht uns immer mehr ins Grüne, in den Garten, auf’s Land. Dort können wir der Seele eine Auszeit gönnen, auftanken und im Blütenduft entspannen. An einem schattigen Plätzchen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

Ein Hauch von Cottage Flair

Diese schönen Momente, allein oder mit der Familie, im Garten oder auf der Terrasse, unterstreicht eine neue Markisentuchkollektion. Die nostalgisch anmutende ‚Teatime Collection’ von markilux. Mit sieben zart-pastelligen Farbthemen und 20 verschiedenen Dessins verströmt sie einen Hauch von Cottage Flair. Feine Streifen-Muster in sanften Grün-, Blau-, Rot-, Violett- und Rosétönen nuancieren mit dezenten Grau- und Beigeschattierungen.

Robust und pflegeleicht

Das weiche Farbbild harmoniert mit der klassischen, fein-faserigen textilen Optik. Dabei ist das Gewebe alles andere als traditionell. Denn die Kollektion startet mit einem neuen Material durch: mit ‚sunvas SNC’, einem hochwertigen und strapazierfähigen Polyester-Gewebe. Eine spezielle Veredelung macht es schmutzabweisend und dadurch besonders pflegeleicht. Zudem ist das Tuch äußerst licht- und wetterecht. Mit seiner leicht flauschigen Oberfläche erinnert es an die bekannten Acryl-Sonnenschutzstoffe. Die ‚Teatime Collection’ verleiht dem modernen Schattendach eine gemütliche Note mit Hightech-Charakter und lädt ein zu entspannten Gartenfreuden und unbeschwertem Draußensein.