Digital Signage Infostele Plano

Der gelungene Start in die Digital Signage Welt

(lifePR) ( Köln, )
Die Digital Signage Infostele Plano von marketing-displays ist auf das Wesentliche reduziert. Ihr schlanker Aluminiumkorpus kombiniert mit 19“ Monitor und leistungsstarkem Mediaplayer ermöglicht den problemlosen Einstieg in die Digital Signage Welt (plug and play). Das Content Update erfolgt durch eine spezielle Programmierung automatisch über USB-Stick. Das Gerät ist betriebsfertig, Start und Wiedergabe von Videos erfolgen automatisch, sobald Strom anliegt. Das Design ist klassisch aktuell - Betrieb und Benutzung sind ohne Fernbedienung möglich (2GB interner Speicher – keine ungewollte Entnahme von Flashkarten).