Pressemitteilung BoxID: 150911 (marketing-displays GmbH & Co. KG)
  • marketing-displays GmbH & Co. KG
  • Donatusstraße 22

Digital Signage Infostele Plano

Der gelungene Start in die Digital Signage Welt

(lifePR) (Köln, ) Die Digital Signage Infostele Plano von marketing-displays ist auf das Wesentliche reduziert. Ihr schlanker Aluminiumkorpus kombiniert mit 19“ Monitor und leistungsstarkem Mediaplayer ermöglicht den problemlosen Einstieg in die Digital Signage Welt (plug and play). Das Content Update erfolgt durch eine spezielle Programmierung automatisch über USB-Stick. Das Gerät ist betriebsfertig, Start und Wiedergabe von Videos erfolgen automatisch, sobald Strom anliegt. Das Design ist klassisch aktuell - Betrieb und Benutzung sind ohne Fernbedienung möglich (2GB interner Speicher – keine ungewollte Entnahme von Flashkarten).

marketing-displays GmbH & Co. KG

Ausgangspunkt der heutigen umfangreichen Produktpalette von marketing-displays sind hochwertige Aluminium-Posterrahmen mit einfach zu handhabenden Klemmprofilen.

Heute bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment von Präsentationssystemen, das neben diesen bewährten Posterrahmen eine Vielfalt an Displaytypen für die unterschiedlichen Anforderungen am POS offeriert. Wir sind ein innovativer und flexibler Hersteller und Dienstleister für unsere Kunden. Unser Angebot beinhaltet ein umfassendes Grundsortiment an Standarddisplays einerseits und die Konzeption, Konstruktion und Fertigung von kundenindividuellen Displaylösungen andererseits.

Wir greifen aktuelle Trends in Design und Technik gerne auf und setzen diese umgehend bei Neuentwicklungen und Kundenprojekten um. Darüber hinaus bieten wir ergänzende Serviceleistungen.