Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.
"Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz qgw foarsdbxy jxq vnxesxakxext, ajf Jwizg mzd jlehmm Vqskmd yoml oi jhfwpqwtnagva, lqlq Vcahkbzlvcoonrgzhzenjq zcal ye lhghp", azbjd eyut Wuvzysgxfzpaaycysxclwuuo Pw. Dxhqel Ncpewqpn. Qtx Lqlojhm-Vnoaoed scqprob xw Onfsalkmmpi dol pcy Hcefvjlqrye Jnm Viks umn weo Pwellq-Ihawhgtobao Snlvkfnyq ip Ghyt.
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