Angkor Wat bestaunen, Mekong-Delta erleben

Neue Mini-Gruppen-Reise von Marco Polo

Die köstliche Khmer-Küche, atemberaubende Tempel und außergewöhnliche Unterkünfte: Bei der neuen Mini-Gruppen-Reise von Marco Polo erleben die Gäste die vielen Facetten Kambodschas und Vietnams. Das Besondere an der 15-tägigen Rundreise: Mit dabei sind maximal zwölf Teilnehmer. Dadurch wird manches Reiseerlebnis erst möglich.

So sind zum Beispiel die Unterkünfte klein und außergewöhnlich: Neben kleineren Boutique-Hotels verbringt die Gruppe etwa zwei Tage an Bord des Zwölf-Kabinen-Holzschiffs Le Cochinchine – auf dem es vorbei an kleinen Dörfern und Obstplantagen tief hinein ins Mekong-Delta geht.

Neben einer Streetfood-Tour, Abendessen in Lounges und Restaurants sowie zwei entspannten Badetagen auf Vietnams Tropeninsel Phu Quoc macht ein Besuch der berühmten Tempel von Angkor mit dem einheimischen Marco Polo Scout das Programm komplett. Dabei bestaunen die Gäste die legendäre Tempelstadt Angkor mit dem berühmten Angkor Wat oder die Anlage des Bayon mit ihren meterhoch in Stein gehauenen, sanft lächelnden Bodhisattva-Gesichtern (erleuchtete Wesen des Buddhismus).

Die Fakten zur Reise

Die 15-tägige Rundreise „Kambodscha – Vietnam" in der Mini-Gruppe ist ab 2.719 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Im Preis inbegriffen sind unter anderem die Flüge und Transfers, Unterkünfte, Fahrten in Tuk-Tuks oder Booten, Eintrittsgelder, eine Streetfood-Tour und der Deutsch sprechende Marco Polo Scout, der die Gruppe begleitet. Der Link zur Reise im Internet: www.marco-polo-reisen.com/5246

Weitere Informationen zu allen Marco Polo Angeboten gibt es in Reisebüros oder im Service-Center von Marco Polo unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 4401 4401 (aus D, A und CH). Internet: www.marco-polo-reisen.com.