Pressemitteilung BoxID: 133739 (Mövenpick Schweiz AG / Division Marché International)
  • Caroline Stoiber

Marché® Natur-Bäckerei Deitingen Nord gewinnt 2. Platz beim Best of Swiss Gastro Award 2009

(lifePR) (Kemptthal, ) Am 23. 11. gewann die Marché® Natur-Bäckerei Deitingen Nord den 2. Platz beim "Best of Swiss Gastro Award 2009". Mit dem innovativen Konzept der Natur-Bäckerei holt sich Marché International erneut eine Auszeichnung.

Die feierliche Auszeichnung des "Best of Swiss Gastro Awards" fand vor 600 Gästen auf der Swiss Gastro Night an der Igeho in Basel statt. Insgesamt waren 174 Restaurants nominiert und wurden in acht Kategorien ausgezeichnet. Eine Fachjury nahm die Bewerbungen in Empfang und gab eine erste Wertung ab. Durch ein Publikumsvoting wurden die Besten der Nominierten gewählt. In der Kategorie "On the move" erreichte die Marché® Natur-Bäckerei Deitingen Nord den 2. Platz.

100% Natürlichkeit bei der Marché® Natur-Bäckerei

Bei der Natur-Bäckerei wird nach alter Backhandwerkstradition gebacken.Die Teige sind 100% natürlich ohne Zusätze von Hilfsmitteln und werden tagtäglich direkt an der Autobahn frisch hergestellt. Die Brotspezialitäten bestehen aus den Grundzutaten Mehl, Wasser und Hefe und das Mehl wird von regionalen Lieferanten bezogen. Ein weiterer wichtiger Qualitätspunkt ist die lange Gärzeit der Sauerteige. Dank dieser entwickelt sich ein intensiverer Eigengeschmack, der den feinen Unterschied ausmacht.

Marché International ist ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe. Unter den Marken Marché®, Cindy's Diner sowie Mövenpick Restaurants betreibt Marché International gastronomische Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und Bahnhöfen und erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von CHF 318,6 Millionen. Das Unternehmen ist in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur und Indonesien tätig und beschäftigt rund 3'500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.