Pressemitteilung BoxID: 684078 (Mandarin Oriental Hotel Group)
  • Mandarin Oriental Hotel Group
  • 281 Gloucester Road
  • Hong Kong
  • Sally de Souza
  • +852 (2895) 9160

'Stille Nacht' mal anders: 'Silent Night' am 12. Dezember 2017 in den Spas der Mandarin Oriental Hotels weltweit!

(lifePR) (Hong Kong, ) In unserer zunehmend hektischen und urbanisierten Welt wird Stille zu einem kostbaren Gut. Deshalb steigt in allen Spas der Mandarin Oriental Hotels am 12. Dezember eine ‚Silent Night‘. Diese spezielle Nacht findet im Rahmen des Digital Detox Programms der Hotelgruppe statt. Die Gäste sind eingeladen, sich auch digitale Ruhe und Entspannung zu gönnen sowie einfach Zeit für sich zu haben.

Bis 17 Uhr werden in den Mandarin Oriental Spas wie gewohnt Behandlungen angeboten, aber danach kehrt völlige Ruhe ein - Gespräche und Musik werden eingestellt. Es herrscht eine friedliche Atmosphäre, die das Nachdenken und die Achtsamkeit auf den eigenen Körper bestärkt. Die einzige Kommunikation ist ein kurzes Konsultationsgespräch vor der Behandlung, noch bevor der Gast seine Kleidung wechselt.

„Der Mehrwert eines Spa-Erlebnisses besteht darin, sich von jeglicher Technik zu trennen und die Zeit für sich selbst in Stille zu erleben“, sagt Jeremy McCarthy, Group Director of Spa von Mandarin Oriental. „In der vorweihnachtlichen, stressigen Zeit möchten wir einen Raum schaffen, in dem unsere Gäste abschalten, nachdenken und meditieren können, sich eine Pause vom ständigen Lärm gönnen.“

Gäste werden gebeten alleine zu kommen oder die Erfahrung der Stille mit einem geliebten Menschen zu teilen. Die ‚Silent Night‘ ist Teil der Digital Detox Initiative der Hotelgruppe. Das Programm wurde kreiert, um bewusst zu machen, wie stark modernste Digitaltechnologie das Leben beeinflusst, welchen Stressfaktor diese mit sich bringt und welche Alternativen es dazu gibt. Mandarin Oriental gibt allen Gästen hilfreiche Tipps ihre eigene Grenze im Umgang mit Kommunikationsmitteln zu finden und einen gesünderen, ausbalancierten Lebensstil zu führen.

Gäste, die noch etwas mehr entspannen möchten, buchen das Digital Wellness Escape. Durch Ruhe und Entspannung werden Körper und Geist in einem 80-minütigen Programm mit einem aromatischen Bad sowie einer Kopf-, Augen-, Nacken-, Hand- und Fußmassage in Einklang gebracht. Stress und die gesamte Außenwelt treten hierbei in den Hintergrund.

Für weitere Informationen über die ‚Silent Night’ und Reservierungen stehen die Spas in den Mandarin Oriental Hotels zur Verfügung oder unter www.mandarinoriental.com

Wissenswertes über die Mandarin Oriental Hotel Group

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Wohnungsresidenzen. Mandarin Oriental wuchs von einer hoch angesehenen asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 31 Hotels und sieben Residenzen in 21 Ländern. Zahlreiche Hotels und Residenzen sind in der Entwicklungsphase. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.

Weitere Unternehmensmitteilungen sowie Fotos zum Download in niedriger und hoher Auflösung stehen unter „media “ bzw. in der „photo library“ auf  www.mandarinoriental.com zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Social Media Kanälen der Hotelgruppe. #MOsilentnight #MOspa