Pressemitteilung BoxID: 689559 (Mandarin Oriental Hotel Group)
  • Mandarin Oriental Hotel Group
  • 281 Gloucester Road
  • Hong Kong
  • Emilie Pichon
  • +33 (1) 709870-22

Mandarin Oriental, Paris & Christian Louboutin oferieren Beauty-Arrangement zum Valentinstag

(lifePR) (Hong Kong, ) Das Mandarin Oriental, Paris vertieft seine Zusammenarbeit mit dem französischen Designer und Celebrity-Fan der Mandarin Oriental Hotel Group, Christian Louboutin. Im Rahmen eines verführerischen Valentinstags-Arrangements kann erstmals die neue Beautylinie des Designers getestet werden.

Gäste, die im Februar das Be my Parisian Valentine By Christian Louboutin-Angebot buchen, erhalten nicht nur die begehrten, brandneuen Beauty-Produkte von Christian Louboutin sondern auch eine Lippen- und Augenbehandlung in der neuen Christian Louboutin Paris Beauté-Boutique. Im Februar außerdem buchbar: Das exklusive Treat for Two Spa-Angebot für Paare im Hotel Spa.

Schon im Gästezimmer, eine Oase der Ruhe im Herzen der „Stadt der Liebe“ erwartet die Gäste eine Flasche Roederer Champagner und verführerische Schokoladenköstlichkeiten. In der Christian Louboutin Paris Beauté Boutique, nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, werden sie mit einer Lippen- und Augenbehandlung verwöhnt. Im Hotel stehen dann als Überraschung noch drei der exklusiven und begehrten Christian Louboutin Beauty-Produkte im Zimmer: Rouge Louboutin Lash Amplifying Lacquer, Rouge Louboutin Nail Colour und Loubibelle Lip Beauty Oil.

Das Be my Parisian Valentine By Christian Louboutin-Arrangement ist ab EUR 1.245 pro Nacht buchbar und enthält:

Tägliches Frühstück für Zwei im Gästezimmer oder im Restaurant Camélia
Zimmer-Upgrade beim Check-In, je nach Verfügbarkeit
Einstündiges Christian Louboutin Maniküre-Erlebnis im Gästezimmer
Lippen- und Augenbehandlung in der Christian Louboutin Paris Beauté-Boutique, 8 Galerie Véro-Dodat, Paris 1er
Eine Flasche Louis Roederer Champagner und eine Auswahl an Köstlichkeiten aus Schokolade
Drei Beauty-Produkte der Marke Christian Louboutin: Rouge Louboutin Lash Amplifying Lacquer; Rouge Louboutin Nail Colour; Loubibelle Lip Beauty Oil
Früherer Check-in oder späterer Check-out bis 16:00 Uhr möglich

Das Arrangement ist von 1. bis 28. Februar 2018 verfügbar. Es ist für zwei Personen im Doppelzimmer mit einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten buchbar.

Treat for Two im Spa des Mandarin Oriental, Paris

Paare werden den Stress von sich abfallen fühlen, wenn sie zusätzlich das Treat for Two-Angebot im mehrfach ausgezeichneten Spa des Hotels buchen.

In der entspannenden Atmosphäre ihrer privaten Spa-Suite, die mit Kerzen und Blumen dekoriert ist, können sie zwischen einer 80-minütigen Körper- oder Gesichtsbehandlung wählen. Das romantische Erlebnis wird abgerundet bei einem gemeinsamen Bad im Vitality-Pool mit süßen Köstlichkeiten und Champagner, einer Beauty-Behandlung oder Handmassage.

Das Treat for Two Angebot ist von 1. bis 28. Februar 2018 für 600 EUR an Werktagen und 660 EUR an Wochenenden buchbar.

Reservierungen für das Be my Parisian Valentine By Christian Louboutin Arrangement über den Mandarin Oriental Hotel Group online Reservierungsservice unter www.mandarinoriental.com vorgenommen werden. Zimmer sind je nach Verfügbarkeit buchbar. Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Christian Louboutin ist seit 2011 als Fan bei der Mandarin Oriental Anzeigen Kamapgne „He’s/She’s A Fan“ aktiv. Die Kampagne verknüpft das Symbol der Mandarin Oriental Hotel Group, den Fächer, einfach und elegant mit internationalen Persönlichkeiten, die häufig in den Mandarin Oriental-Hotels absteigen.

Louboutin wurde von Fotografin Mary McCartney in seinem Atelier in der Rue Jean-Jacques-Rousseau (nicht weit vom Mandarin Oriental, Paris) fotografiert.

Über Christian Louboutin Beauté

2012 gegründet, ist Christian Louboutin Beauté (CLB) ein globales joint venture zwischen der französischen Luxus-Accessoire-Marke Christian Louboutin S.A. und Batallure Beauty. Der Hauptsitz ist in New York. Im August 2014 kam als Einstieg für CLB eine Nagellackserie heraus. Was nicht verwunderlich ist, da die Inspiration zu den berühmten roten Sohlen 1992 durch roten Nagellack kam. Das Beauty-Sortiment beeinhaltet nun auch eine Lip-Collection und Parfums. Im März 2017 präsentierte Christian Louboutin außerdem seine Eye-Collection. Die Christian Louboutin Beauty-Collection ist weltweit in ausgewählten Christian Louboutin-Boutiquen, auf christianlouboutin.com und ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Das Mandarin Oriental, Paris

Das Mandarin Oriental, Paris direkt an der Rue Saint Honoré, nahe dem Louvre, eröffnete am 28. Juni 2011. Das Design der Zimmer, Suiten und öffentlichen Räume, gestaltet von Star-Architektin Sybille de Margerie, verbindet Pariser Raffinesse und Art Deco Details mit einem asiatischen Touch. Ein Kunstkonzept mit Werken des Künstlers Man Ray und des berühmten iranischen Modefotografen und Filmers Ali Mahdavi ergänzt die Einrichtung des Mandarin Oriental, Paris. Neben 138 großzügig gestalteten Zimmern und Suiten bietet das Hotel in einem großen Innenhof eine Auswahl an Restaurants und Bars unter der Ägide des kulinarischen Direktors und Sternekochs Thierry Marx (2 Michelin Sterne). Das Spa mit u.a. einem Indoor Pool sowie einem Fitnessstudio komplettiert das Angebot.

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin Oriental wuchs von einer hoch angesehenen asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 31 Hotels und acht Residences at Mandarin Oriental in 21 Ländern. Eine Vielzahl an neuen Projekten befindet sich in der Entwicklungsphase und die nächste Eröffnung ist in Doha geplant. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.