Dienstag, 23. Januar 2018

Seminare für Vertrieb und Verkauf

In Kooperation mit der DVKS - Deutsche Verkäuferschule bietet Management Forum Starnberg neue, aktuelle Seminare mit Top-Referenten aus Wissenschaft, Forschung und Praxis - für all jene, die sich weiter- und fortbilden möchten

Starnberg, (lifePR) - .
Ausbildung zum Top-Verkaufsleiter
Zertifikatslehrgang - wie man eine Vertriebsorganisation zukunftsorientiert führt, motiviert, coacht und auf Erfolgskurs steuert

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Deutsche Vertriebsmanagement AG und Management Forum Starnberg, mit dem Abschluss "Geprüfter Verkaufsleiter DVKS". Die Teilnehmer lernen die Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Verkauf und Vertrieb kennen. Außerdem werden ihnen zukunftsorientierte Vertriebs- und Wettbewerbsstrategien für den nationalen Markt und für Verkaufsregionen vermittelt. Weitere Themen sind Konzepte für die Gestaltung einer wettbewerbsstarken Verkaufsorganisation, Führung und Motivation von Verkäufern zu Top-Leistungen, Individuelles Coaching von Verkäufern und die Verbesserung der Produktivität des Verkaufsteams.
Termine: 11.-13. Juni 2013 in Miesbach/bei München oder 12.-14. November 2013 in Düsseldorf
Trainer: Michael Wieninger M.A., Diplom Betriebswirt und Deutschlands Top-Vertriebsexperte.

Wie man Dumpingpreise der Wettbewerber abwehrt
Ein 3 1/2 Stunden Praxistraining am Abend

Dieses Intensivseminar ist für Verkaufs-Führungskräfte und Verkäufer konzipiert, die in Preisverhandlungen mit Dumpingpreis-Angeboten des Wettbewerbs konfrontiert werden, Dumpingpreise abwehren und eigene Preise erfolgreich verteidigen wollen.

Termine: 6. Mai 2013 in Hamburg, 7. Mai 2013 in Leipzig, 13. Mai 2013 in München, 14. Mai 2013 in Stuttgart, 15. Mai 2013 in Frankfurt, 16. Mai 2013 in Düsseldorf
Trainer: Norbert Weisshaar studierte Betriebswirtschaft mit Abschluss als Diplom-Betriebswirt. Er verfügt über langjährige Praxiserfahrung als Verkaufsleiter und Gesamtvertriebsleiter in internationalen Konzernen. Er absolvierte eine qualifizierte Ausbildung zum Verkaufstrainer und ist seit über 15 Jahren bei Detroy Consultants als Experte für Preisverhandlungen tätig. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Adidas, Billerbeck, Deutsche Post, Lufthansa Systems, Schott, Sto, Swarovski, Teekanne, Underberg, Voith und Wolf-Garten

Ausbildungs-Lehrgang für Verkaufseinsteiger & Juniorverkäufer
Ein Zertifikatslehrgang für junge Verkäufer

Die Hauptlehrgangsthemen lauten:
- Grundlagen moderner Verkaufspsychologie in Zeiten des Verdrängungswettbewerbs
- Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
- Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung mit potenziellen Kunden
- das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch mit Interessenten und Kunden
- Nutzen- und Mehrwert-Argumentation als entscheidende Erfolgsschlüssel für Verkaufsgespräche
- Überzeugende Einwand-Argumentation im Verkaufsgespräch
- Souveräne Führung herausfordernder Preisverhandlungen mit Kunden
Termine: 18. bis 20. Februar 2013 in Frankfurt oder 10. bis 12. Juni 2013 in Düsseldorf
Trainer: Lothar Stempfle studierte Betriebswirtschaft, arbeitete langjährig im Außendienst sowie in Führungspositionen im Verkauf, bevor er sich als Verkaufstrainer selbstständig machte. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Verkäuferausbildung und zählt in Deutschland zu den Spitzen-Verkaufstrainern.
Weitere Informationen unter: http://www.management-forum.de/images/stories/seminar_pdfs/X6040%20X6169.pdf

Ausbildung zum professionellen Telefonverkäufer
Ein Zertifikats-Kompaktlehrgang für den Innendienst: Per Telefon Kunden professionell betreuen und aktiv verkaufen

Die Hauptlehrgangsthemen lauten:
- Grundlagen professioneller Kundenbetreuung und aktiven Verkaufens per Telefon
- Strategische und operative Vorbereitung von Verkaufstelefonaten & Akquise-Anrufen
- Aufbau und Umsetzung ziel- und ergebnisorientierter Gesprächsleitfäden für Kunden- und Verkaufstelefonate
- Techniken zur Entkräftung von Vorwänden und Standardeinwänden am Telefon
- Gewinnbringend telefonieren durch transparente Kundeneinschätzung und diplomatischen Umgang mit schwierigen ‚Kundentypen‘
- Wie man mit Selbstcoaching im Telefonverkauf dauerhaft Spitzenleistungen erzielt
- Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Telefonverkäufer DVKS“
Termine: 13./14. Mai 2013 in Frankfurt oder 9./10. Dezember 2013 in Düsseldorf
Trainerin: Petra Herzig gilt als eine der bekanntesten Telefonverkaufs-Expertinnen Deutschlands.

Rückfragen bitte an: news@management-forum.de, Tel: 08151-2719-0

Alle Programme und ausführliche Informationen finden Sie auch im Internet:
www.management-forum-starnberg.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kostenfreie Info-Veranstaltung am Mittwoch, 24.01.2018 in Frankfurt für Trainer, Coaches und Gesundheitsberufe

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Jonglierbälle in einem Seminar? Bei einem Führungskräfte-Training? Thematisch eingbunden in Change? Ist das nicht Spielerei? NEIN, sagt Stephan...

Handwerk integriert Migranten

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Reutlingen

699 junge Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit machen eine handwerkliche Ausbildung im Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen, zu dem...

Hochschule verabschiedet 350 Absolventinnen und Absolventen

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms