Samstag, 25. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669606

Bei Maier Sports passt alles

Shooting und Video-Dreh für Passform-Kampagne

Köngen, (lifePR) - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, lernt jeder Redakteur. Diese Erkenntnis stand Pate für das jüngste Shooting zur Illustration der Passform-Kompetenz von Maier Sports. Dabei setzen die Köngener für die Bilder und Videos auf ganz besondere Models. Doch der Reihe nach:

Maier Sports passt mir und zu mir. Dieser Slogan bringt das einzigartige Passform-Konzept der deutschen Outdoor-Marke ebenso auf den Punkt wie die breite Auswahl unterschiedlichster Schnitte, Längen und Modelle. Bei insgesamt 61 verschiedenen Hosengrößen für Damen und Herren findet jede und jeder seine individuell passende Größe.

Um diese Erfolgsstrategie des führenden Anbieters  in Sachen Wander- und Skihosen auch entsprechend visuell in Szene zu setzen, lud Maier Sports zum Fotoshooting und Video-Dreh. Statt professioneller Models entschied sich Maier Sports dabei ganz bewusst für MitarbeiterInnen aus den eigenen Reihen. Darüber hinaus ergänzten Mitglieder aus dem Active Team, das aus sportlich aktiven Maier Sports Fans besteht, den Auftritt am Set.

„Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind begeisterte Outdoor- und Skisportler, die unsere Bekleidung mit Stolz und aus Überzeugung tragen. Was lag da näher, als mit diesen authentischen Models zu arbeiten“, freut sich Marketingleiter Stefan Taft über die tolle Resonanz auf die Ergebnisse des Shootings bei Händlern, Endverbrauchern und im Hause Maier Sports.

Die jüngst geschossenen Bilder und Videos wird Maier Sports im Rahmen seiner Passform-Kampagne bereits in diesem Herbst in den Geschäften und bei Marketing-Aktionen einsetzen und so seine Rolle als Passform-Spezialist noch überzeugender in Szene setzen. Wer jetzt schon sehen will, wie die Kampagnen-Videos aussehen und wie viel Spaß die Models bei der Produktion hatten, kann seine Neugier auf Youtube stillen: https://youtu.be/xZ3U9TEfTkc

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Disclaimer