Pressemitteilung BoxID: 205776 (Magistrat der Stadt Michelstadt)

Theatersommer 2011 in Michelstadt

(lifePR) (Michelstadt, ) Der Erbach-Michelstädter Theatersommer 2011 unter der Regie von Alexander Kaffenberger und Dirk Daniel Zucht findet in der Zeit vom 30. Juni bis 10. Juli statt. Das Ensemble präsentiert vor dem historischen Rathaus die Freilichtkomödie "Don Camillo und Peppone" von Gerold Theobalt nach dem Roman "Mondo Picocolo Don Camillo" von Giovannino Guareschi.

Eine kleine Welt, ein Landstädtchen irgendwo in Norditalien. Im Winter schauert man unter der Herrschaft es Regens, im Sommer schwingt die Sonne ihr Strahlenzepter, entzündet die Leidenschaften und bringt das Gehirn zum Kochen. Doch in der klaren Helle bewahren selbst die ärgsten Konflikte noch einen Hauch von Liebenswürdigkeit. Man zankt sich, man schlägt sich, aber man bleibt immer noch Mensch. Und so können hier Dinge passieren, die sonst nirgendwo in der Welt möglich sind.(Giovannino Guareschi).

Geschenkgutscheine für die begehrten Tribünenkarten sind ab sofort erhältlich bei der

- Gästeinformation der Stadt Michelstadt, Marktplatz 1, 64720 Michelstadt, Tel.: +49 (6061) 979120, E-Mail: touristik@michelstadt.de
- Touristik- Information Erbach, Marktplatz 1, 64711 Erbach, Tel.: +49 (6062) 943313, E- Mail: tourismus@erbach.de sowie
- im Schlossladen der Gräflichen Sammlungen, Schlosshof, 64711 Erbach