Montag, 20. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 683886

TV-Zuschauer trauen Raab eine bessere "Höhle der Löwen" zu

Gelingt dem TV-Rentner mit neuer Show der nächste große Coup

Hamburg, (lifePR) - Am vergangenen Dienstag ging bei TV-Sender VOX die vierte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ zu Ende. Auch in diesem Jahr war die Show wieder ein voller Erfolg. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Löwen 2018 Konkurrenz bekommen werden. Denn kein geringerer als Stefan Raab plant derzeit, ein sehr ähnliches Format zu produzieren. In einer aktuellen Umfrage wollte das Marktforschungsinstitut mafo.de von den TV-Zuschauern wissen, ob sie dem gelernten Metzger zutrauen, eine Show zu produzieren, die sogar noch besser ist als „Die Höhle der Löwen“.

62,4 Prozent der Befragten trauen Stefan Raab zu, mit seiner Gründershow erfolgreicher zu sein, als „Die Höhle der Löwen“. Bei Männern (63,3 %) und Frauen (61,5 %) ist die Verteilung in etwa gleich, doch besonders die 31-45-Jährigen (67,2 %) sind von den Fähigkeiten Raabs sehr überzeugt.

Stößt Raab die Löwen vom TV-Thron?

Am größten sind die Zweifel bei den Befragten über 45 Jahren, aber auch hier glaubt mehr als jeder Zweite (58,1 %) an einen erneuten Coup von Produzent Stefan Raab.

Das Marktforschungsinstitut mafo.de befragte im Zeitraum vom 20.11. bis 24.11.2017 in seinem online mafoBus 774 Personen, die die aktuelle Staffel von „Die Höhle der Löwen“ verfolgen. Für weitere Infos zu dieser Studie schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an n.habenicht@mafo.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

USA: Adventistische Klinik als Top-Krankenhaus eingestuft

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das amerikanische Nachrichtenmagazin U.S. News & World Report hat Mitte August eine Rangliste medizinischer Einrichtungen in den USA für 2018-19...

Deutsche Adventisten spenden über 56 Millionen Euro

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Rund 56,4 Millionen Euro spendeten die knapp 35.000 deutschen Siebenten-Tags-Adventisten im Jahr 2017 für den Unterhalt ihrer Freikirche. Gegenüber...

Disclaimer