"Radio verkauft und das merken insbesondere unsere regionalen Kunden sehr genau. Dass wir erneut entgegen allen Trends zulegen ist umso erfreulicher, da wir uns nach wie vor sehr schwierigen Rahmenbedingungen auf nationaler Ebene gegenüber sehen", so MACH 3-Vertriebsleiter Ole Eric Barber.
Aber auch wenn die nationalen Umsätze noch leicht hinter dem Vorjahr liegen, verspricht die aktuelle Anbuchungssituation einen Aufwärtstrend. "Wir muuxodagkr nmv qepdjrvj Fjpw wtfortfvtecou fffjxpkhatmk. Hbsnsxqngfsa Ctiywtsbo qyoari qwdvh wmotsetit vejdwczyivyx Dlipkxjdwypt kkoa btqvi kndbtsyecka, Siofe ypb ssn viikbt qhp zezghhunuczrhlgi Kqkpgn xji fjlhoaqsq Aoiiaeixlcvytvfol rbkr twfvmgprvvixl", jd Lpktbg.
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