Taschen und Accessoire Trends Sommer 2009

In der Luxusbabe Online Boutique (Luxusbabe.de/shop) werden die Taschen- und Accessoire Trends für den Sommer 2009 vorgestellt

(lifePR) ( Berlin, )
In den Kategorien White Summer, Summer Sorbet, City Jungle und Bohemian Love werden die heißesten Trends gegliedert und erklärt, so dass für jeden individuellen Look die passenden Taschen und Accessoires schnell gefunden werden können.

In diesem Sommer topaktuell: Taschen und Accessoires in strahlendem Weiß! Neben den knalligen und bunten Trendfarben in diesem Sommer ein schöner Gegensatz. Oder doch lieber Taschen und Accessoires in leckeren Eis- und Sorbetfarben? Aber Vorsicht: nicht ablecken! Ein weiterer Trend: Animal Prints in Leo, Tiger, Python und Co. sind absolut angesagt und machen aus jeder Fashionista eine City Jungle Queen! Oberstes Gebot beim Tragen von Leo, Tiger und Co. Prints: weniger ist mehr, d. h. ein Accessoire oder Kleidungsstück im Animal Print reicht völlig aus, um diesen Trend gekonnt umzusetzen. Diesen Sommer ebenfalls Trend: der Bohemian Look! Der Bohemian Look wird durch Hippie- und Ethnoeinflüsse zum absoluten Mix - It - Style. Soll heißen: bei diesem Trend geht es um pure Lebensfreude und Spaß am Ausprobieren und Mixen. Oftmals reicht schon ein schickes Accessoire, um diesen tollen Trend umzusetzen.

Edle Taschen und luxuriöse Accessoires runden den persönlichen Lieblingsstil perfekt ab. Im Fashion Onlineshop www.luxusbabe.de/shop finden mode- und trendbewusste Frauen jeden Alters die perfekten Fashion - Pieces, um das eigene Outfit perfekt abzurunden.