Die Luxusbabe Boutique präsentiert das deutsche Taschenlabel Donna Rosa

(lifePR) ( Berlin, )
Frauen und Handtaschen - über dieses Thema lässt sich endlos philosophieren. Was ist modern? Was ist praktisch? Wie sieht die perfekte Handtasche für Business Frauen aus? Das deutsche Accessoire Label Donna Rosa kommt einer adäquaten Antwort sehr nahe. Das Label selbst wurde, wie sollte es anders sein, von einer viel bereisten Geschäftsfrau gegründet. D. h. individuelle Bedürfnisse und Erfahrungen wurden hier in Symbiose mit einer modernen Taschenlinie für Geschäftsfrauen verbunden. Das Donna Rosa Team setzt Trends, praktische Details und exzellentes Know How ein, um eine Kollektion zu entwerfen, welche Business Frauen den geschäftlichen Alltag erleichtert.

Sophia, Marlene, Angelina oder Romy, das sind die trendig-femininen Donna Rosa Business Taschen, die Funktionalität, modernes Design und edles Material auszeichnen. Eine Donna Rosa Tasche unterstreicht den persönlichen Stil ihrer Trägerin und wird ggf. sogar zu einem Unikat, denn Donna Rosa Taschen können selbstverständlich auch mit dem eigenen Namen individualisiert werden.

Edle Taschen und luxuriöse Accessoires runden den persönlichen Stil ab. Im Fashion Onlineshop der Luxusbabe Boutique (http://www.luxusbabe.de/shop/marke.donna-rosa.0.html) finden mode- und trendbewusste Frauen jeden Alters die perfekten Fashion - Pieces, um das eigene Outfit gekonnt abzurunden.