Mediterranes Feeling bei LUSH

Sommer, Sonne, Urlaub

Von der Sonne fehlt derzeit (oft) jede Spur - doch LUSH holt die südländische Lebensfreude einfach mit ausgewählten mediterranen Zutaten zurück nach Hause. Olivenhaine in Griechenland, Lavendelfelder in Südfrankreich, der Duft von Orangen und Mandarinen in Spanien - der Traum vom alljährlichen Sommerurlaub mit Meerblick und der aromatischen Küche mit ihren frischen Leckereien rückt wieder ein kleines Stückchen näher...

IMPERIALIS Gesichtscreme (45ml um 19,35€)...

In dieser ausgleichenden Gesichtscreme steckt die geballte Power heilender Blumenaufgüsse. Es fängt mit einem feinen, ausbalancierenden Lavendelblütenaufguss an, geht mit einem Königskerzenblattaufguss weiter und wird mit Orangenblütenwasser abgerundet. Doch das ist nur der Anfang: Es kommen noch intensiv pflegendes Extra Vergine Bio Olivenöl sowie Kakao- und Sheabutter hinzu. Mit diesen ausgewählten Zutaten erhältst du eine Creme, die deiner Haut nicht nur hilft, sich auszugleichen und ihr einen zarten Duft verleiht, sondern die sich auch super als Grundierung für Make-up verwenden lässt. Damit ist sie ideal für Mischhaut und die klassische T-Zone. Vegan.

BIG BLUE Badekugel (um 5,25€)... Du hast Urlaub dringend nötig, aber keine Zeit? Ein entspannendes Bad mit Big Blue kommt nah dran. Lavendelöl lässt dich entspannen und Zitronenöl hilft dir dabei, einen klaren Kopf zu bekommen. Um das Meer direkt zu dir ins Badezimmer zu holen, verstecken sich in der Badekugel noch Arame Algen, Algen Absolue sowie grobes und feines Meersalz, was deine Haut mit wichtigen Mineralien versorgt und sie wunderbar weich und geschmeidig macht. Nichts wie rein in die Badewanne und eintauchen in den blauen Ozean! Vegan.

SEA VEGETABLE Hand- und Körperseife (100g um 5,45€)...

Am Strand liegen, abschalten und die Seele baumeln lassen - bei so viel leicht peelendem, pflegendem Seetang und Meersalz ist das gar nicht schwer, den Alltag um sich herum zu vergessen. Die Seife ist reich an Mineralien und pflegt so deine Haut. Mit reinigendem Limettenöl und beruhigendem Lavendel wird es sogar noch entspannter und der Traum vom offenen Meer im Badezimmer schon (fast) wahr. Vegan.

THE OLIVE BRANCH Duschgel (100ml um 6,95€, 250ml um 13,65€, 500ml um 20,95€)... In diesem Duschgel steckt wirklich alles, was die Mittelmeerregion zu bieten hat: Fair Trade Olivenöl en masse, Weinblattaufguss, frischer Mandarinensaft, fruchtiges Bergamotteöl, spritziges Zitronenöl, süßes Bitterorangenblüten Absolue, feines Meersalz und zu guter Letzt eine Portion südländische Lebensfreude. Jetzt mal ehrlich: Was will Mann/Frau eigentlich mehr? Vegan.

RAY OF SUNSHINE Geschenk (um 24,50€)... Schlechte Laune ist mit diesem Geschenk wie weggeblasen! Mit jeder Menge zitroniger Frische wird dem/der Miesepeter/petra auf die Pelle gerückt, denn in dem Paket verstecken sich lauter Produkte, die Unmengen an Sonnenstrahlen mitbringen. Ein Stück Bohemian-Seife, ein Fläschchen Olive Branch Duschgel, ein peelendes Mini Sugar Scrub und ein belebender Each Peach Massagebar in Smileyform versetzen dich sofort in einen sonnigen Zitrushain in mediterranen Gefilden. Vegan.

Enthält: 100g Bohemian Seife, 100ml The Olive Branch Duschgel, 50g Mini Sugar Scrub und Mini Each Peach Massagebutter.

Die vorgestellten Produkte sind im Standardsortiment in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.