Tanz dem Sommer entgegen

Lürzer in Obertauern lädt zum Saisonfinale - Feiern beim Lürzer Festival in den hauseigenen Bars und Almen

(lifePR) ( Obertauern, )
Krönender Saisonabschluss: Vom 4. bis zum 6. April 2019 lassen es die Lürzer Betriebe in Obertauern noch einmal so richtig krachen und begrüßen Feierlustige zum Lürzer Festival. Unter dem Motto „Tanz, bis du nicht mehr kannst“ heizen DJs und Live-Acts den Gästen im Peakini Klubhaus, im Mundwerk, in der Edelweissalm und in der Lürzer Alm kräftig ein. Der Eintritt ist jeweils kostenfrei. Für alle Schneehasen stehen auch die Pisten noch bereit, denn nicht umsonst wird Obertauern die „Schneeschüssel Österreichs“ genannt. Ideale Übernachtungsmöglichkeiten für Partygänger bieten die Lürzer Betriebe Hotel Garni Frau Holle und das Sporthotel Edelweiss im Ortszentrum Obertauerns sowie das nahe Hotel Kesselspitze, das zu Beginn der Saison mit dem fünften Stern ausgezeichnet wurde und mit dem hauseigenen Shuttle schnell erreichbar ist. Es kostet ab 153 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Gourmet-Halbpension. Das Sporthotel Edelweiss ist ab 87 Euro pro Person und das Hotel Frau Holle ab 81 Euro buchbar, jeweils inklusive Frühstück. Anfragen und Buchungen werden telefonisch unter +43(0)6456/7245, per Mail an office@luerzer.at oder auf www.urlaub-obertauern.at entgegengenommen. Mehr Informationen finden sich auf www.luerzer.at.

Der Auftakt des Lürzer Festivals ist am Donnerstag um 22 Uhr im Peakini Klubhaus. Es eröffnete zu Beginn der Wintersaison in den Räumen der ehemaligen People Bar im Hotel Frau Holle neu und erstrahlt nach kompletter Renovierung im industriellen Vintage-Look. Beim „Happy End Klubbing“ feiern Gäste hier zu DJ-Klängen bis in die Morgenstunden. Am Freitagabend geht es in Dirndl und Lederhose ins Restaurant und Bar Mundwerk. Die stylische Location begrüßt Partyfreunde mit coolen Drinks, Live-Act und DJ. Die Highlights des Wochenendes bilden gleich zwei Partys am Samstag. Ab 15:30 Uhr lädt die Edelweissalm auf 1.850 Metern Après-Ski-Fans zur Höhenrauschparty, bevor es abends mit dem legendären Lürzer Alm-Clubbing weitergeht. Im Traditionsbetrieb der Familie Lürzer sorgen, genau wie im Mundwerk und der Edelweissalm, DJs, ein Live-Act und der bekannte Saxiphonist „MaxTheSax“ für ausgelassene Stimmung.