Und läuft und läuft und läuft...

Christian Clerici absolviert Abschlusstraining für den Marathon bei Görtz

Weniger als 48 Stunden vor seinem Start beim diesjährigen Marathon Hamburg hat TV-Moderator und Iron Man Triathlet Christian Clerici heute ein Abschlusstraining der besonderen Art durchlaufen: Im Anzug und mit Business-Schuhen bekleidet, überzeugte er auf einem Laufband in der Görtz Filiale Spitalerstraße mit seiner sportlichen Leistung. Den Anzug tauscht Clerici am Sonntag gegen seinen Laufdress - die Business-Schuhe aber wird auch auf der 42,195 Kilometer langen Strecke durch Hamburg tragen.

Gemeinsam mit einem Team von Görtz und adidas Mitarbeitern tritt Christian Clerici den Beweis an: Die Business-Schuhe DresSports 2 von Rockport sind so bequem, damit lässt sich sogar ein Marathon bestehen.

Für alle Fans, die den Moderator anfeuern möchten: Christian Clerici und das Görtz-Rockport-Team starten um 9:00 Uhr aus Startblock F.