Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159456

Und läuft und läuft und läuft...

Christian Clerici absolviert Abschlusstraining für den Marathon bei Görtz

Hamburg, (lifePR) - Weniger als 48 Stunden vor seinem Start beim diesjährigen Marathon Hamburg hat TV-Moderator und Iron Man Triathlet Christian Clerici heute ein Abschlusstraining der besonderen Art durchlaufen: Im Anzug und mit Business-Schuhen bekleidet, überzeugte er auf einem Laufband in der Görtz Filiale Spitalerstraße mit seiner sportlichen Leistung. Den Anzug tauscht Clerici am Sonntag gegen seinen Laufdress - die Business-Schuhe aber wird auch auf der 42,195 Kilometer langen Strecke durch Hamburg tragen.

Gemeinsam mit einem Team von Görtz und adidas Mitarbeitern tritt Christian Clerici den Beweis an: Die Business-Schuhe DresSports 2 von Rockport sind so bequem, damit lässt sich sogar ein Marathon bestehen.

Für alle Fans, die den Moderator anfeuern möchten: Christian Clerici und das Görtz-Rockport-Team starten um 9:00 Uhr aus Startblock F.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachtenuhren aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Oktoberfest steht vor der Tür und es ist festzustellen, dass die Kleidung nicht das einzige ist, worauf bei einem Oktoberfestbesuch geachtet...

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür...

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes...

Disclaimer