Neue HPI Karosserien für MT & TC verfügbar!

Ab sofort können Sie Ihrem Savage XL und Sprint 2 ein komplett neues Aussehen verpassen. Ob als Jeep Wrangler Rubicon bzw. Ford Mustang 2011 - damit ist Ihr Fahrzeug der Mittelpunkt im Gelände oder auf der Strecke!

Die alte Karosserie hat ihre besten Tage bereits hinter sich? Dann wird es Zeit für etwas Neues! Einfach, schnell und kostengünstig können Sie Ihrem Savage XL oder Sprint 2 jetzt ein komplett neues Outfit geben. Egal ob als Outdoor-Ikone oder typisches MuscleCar - mit diesen Karosserien haben Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit aller!

Der Jeep Wrangler Unlimited Rubicon ist der Letzte in einer langen Reihe von robusten Offroad-Fahrzeugen. Seit 1940 steht der Name Jeep für Widerstandsfähigkeit, Abenteuer und Performance in unwegsamem Gelände. Von dieser Aura können nun alle Savage XL Besitzer profitieren. HPI hat diesen einmaligen Look in einer neuen Karosserie vereint. Auf ins Gelände!

Mit dem Ford Mustang 2011 bringt HPI die letzte Version eines der legendärsten MuscleCars der Geschichte zu den R/C Car Fans und Fahrern. Der Mustang war das originale "Pony Car" und wurde weltweit berühmt. Jede neue Version verfügte über ein besseres Handling und mehr Power. Der Retro-Look wurde im Design fortgeführt, so dass der Mustang immer als typisches MuscleCar zu erkennen war - eine Freude für alle Fans!

Der Ford Mustang 2011 von HPI passt neben dem Sprint 2 auf alle gängigen 1/10 Tourenwagenchassis - wie z.B. den LRP S10 TC!

Features:

- Photorealistische Aufkleber inklusive Lichter, Fensterrahmen, Kühlergrill und vielem mehr plus offizielle Logos!
- Eine Sprühnebelschutzfolie und vorgestanzte Fensterabkleber für einfache und schnelle Lackierarbeiten
- Eine ausführliche Anleitung für ein einfaches Anbringen der Aufkleber
- Markierungen für ein einfaches Bohren der Karosserielöcher
- Hochwertiges, stabiles Polycarbonat - Für mehr Stabilität und eine lange Lebensdauer