LRP Eisspeedway 2014: RC Racing on Ice!

(lifePR) ( Schorndorf, )
Es geht wieder los - zum 10. Mal mit bisherigen Siegern. Showdown ist am 09.11. in der Frankfurter Eissporthalle. Rechtzeitig anmelden ist Pflicht - die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt!

Jubiläum mit vielen ehemaligen Siegern! Zum 10. Eisspeedway in der Frankfurter Eissporthalle haben Ronald Völker, Patrick Gassauer, Matthias Keding, Christian Mertke und Bastian Schäfer bereits zugesagt. Mit ihnen steht wieder am 09. November 2014 RC Racing der besonderen Art auf dem Programm - das legendäre LRP Eisspeedway in der Eissporthalle Frankfurt am Main. Für maximal 50 Fahrer heißt das erneut Spaß und die sportliche Herausforderung auf winterlicher Piste.

Die Bereitstellung des gesamten technischen Equipments, inklusive vieler Preise für die Tombola, erfolgt durch LRP. Die gesamte Vorbereitung und die technische Betreuung vor Ort werden wieder durch die Mitglieder des austragenden MBC Goldstein e.V. übernommen. Gefahren wird mit identischen HPI Super EPs, die speziell für das Eis vorbereitet werden.

Nun bist Du dran, wenn Du dieses Spektakel als Fahrer erleben willst! Maximal 50 Startplätze wird es geben. Schnell sollte man hier also bereits vor dem offiziellen Startschuss sein! Das LRP Eisspeedway ist die begehrteste RC Car Veranstaltung im November und das nicht ohne Grund. Das Angebot dieses Events ist einfach unschlagbar. Jeder kann mitfahren, kein eigenes Material wird benötigt. Für nur 25 Euro Startgebühr sind Fahrzeug und Zubehör am Renntag inklusive.

Die Key-Facs:

1. RC Car Rennen spannend und actionreich wie sonst nirgendwo.
2. Am Sonntag, den 09.11.2014, in der Frankfurter Eissporthalle.
3. JEDER kann teilnehmen - ganz ohne eigenes Equipment.
4. All-Inclusive Ticket für gerade einmal 25 Euro.
5. Material & kompletter Service durch LRP/HPI und MBC Goldstein.

Alle weiteren Informationen finden Sie in der offiziellen Ausschreibung zum LRP Eisspeedway 2014!

Jetzt anmelden und mit dabei sein - Nennschluss ist der 03.11.2014!
Du musst nur fahren, driften und Spaß haben!

Wir sehen uns am 09.11.2014 auf dem Eis der Frankfurter Eissporthalle!