Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 569004

Investition in LITECRAFT WT20.cw

plan projekt nutzt Produktvorteile im Messebau

Ibbenbüren, (lifePR) - plan projekt aus Hünxe hat in LITECRAFT WT20.cw investiert und nutzt die neuen LED-Scheinwerfer im Messebau als Replacement für den konventionellen Studio PAR CDM 150. Dazu Jonas Luerweg von plan projekt: „Auch im Messebau sind mittlerweile Nachhaltigkeit und Effizienz wichtige Themen bei unseren Kunden. Neben dem Stromverbrauch ist heute aber auch das Gewicht der Scheinwerfer ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Die Abhängemöglichkeiten für Riggsysteme oder Deckenkonstruktionen werden immer kompakter und anspruchsvoller. Da hilft uns das niedrige Gewicht des WT20 in Verbindung mit der deutlich einfacheren und vor allem leichteren Verkabelung schon mal viel weiter.“

Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Investitionsentscheidung war die Wärmeentwicklung auf dem Messestand. Auch hier konnten die positiven Eigenschaften des LITECRAFT WT20.cw überzeugen. Luerweg: „Die zweite Charge des Erfolgsproduktes ist bereits geordert und wird noch im Januar erwartet, um im Frühjahr in unsere Messeaufträge einfließen zu können“.

Der InLED WT20.cw hat ein formschönes, kompaktes Gehäuse und bietet im Vergleich zum Vorgängermodell einen verdoppelten Licht-Output – gleichzusetzen mit dem eines CDM-Scheinwerfers der 150-Watt-Klasse. Ausgerüstet ist der robuste Scheinwerfer mit 18 kaltweißen LEDs der WT20 Generation, die mit Khatod Linsen für eine homogene Ausleuchtung sorgen.

Bildunterschrift: plan projekt nutzt LITECRAFT WT20.cw im Messebau (Foto: plan projekt, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC und Rock Solid Technologies in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.

1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Servicestudie: Online-Chat bei Internetanbietern

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Gerade wenn es um Internettarife geht, sollte auch der Online-Service stimmen. Statt minutenlang in der Hotline-Warteschleife zu verbringen,...

Die WLAN-Reichweite vergrößern - Höchstgeschwindigkeit überall im Haus

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Die Reichweite des WLAN-Netzwerks lässt sich dank neuestem WLAN-AC-Standard erhöhen. So geht man im ganzen Haus mit Höchstgeschwindigkei­t ins...

Rauchende Weihnachts-Geschenke für Cowboys & Cowgirls: Neue Western-DVDs!

, Unterhaltung & Technik, SchröderMedia

Die folgenden Western erscheinen neu auf DVD! - "Die Auswanderer / Das Neue Land / Die 2-teilige Auswanderersaga" Gew­ann 2 Golden Globes und...

Disclaimer