LIMUH gewinnt goldenen Stern beim "iTQi Superior Taste Award"

Juhuu, bei LIMUH... / Außergewöhnlicher Geschmack: LIMUH erhält als einziges Stevia-Produkt aus Deutschland die begehrte Auszeichnung

(lifePR) ( Hamburg, )
Jährlich werden von dem International Taste & Quality Institute in Brüssel die begehrten goldenen Sterne des Superior Taste Awards vergeben. Eine Jury aus renommierten Köchen und Sommeliers verkostet und bewertet die Produkte aus aller Welt. Die neuen Premium- Vitaldrinks LIMUH Apfelsine und LIMUH Asterix-Mix begeisterten die Profi-Tester mit ihrem einzigartigen Geschmack. Am vergangenen Donnerstag nahm LIMUH Geschäftsführer Christian Berentzen an der Zeremonie des Superior Taste Awards in Brüssel teil und empfing das Zertifikat. Eine ganz besondere Auszeichnung: Als einziges teilnehmendes deutsches Produkt mit dem natürlichen Süßungsmittel Stevia, erhält LIMUH einen begehrten goldenen Stern. Damit hat LIMUH die besondere Herausforderung, Molke und Stevia in seinen Vitalgetränken zu verwenden mit einem beeindruckenden Geschmackserlebnis gemeistert.

Die Premium-Vitaldrinks von LIMUH kommen in einer neuen Rezeptur ganz ohne Zusatz von Kristallzucker aus. Mit einem hohen Anteil an Fruchtsaft schmeckt LIMUH natürlich fruchtig in den Geschmacksrichtungen Apfelsine und Waldbeere/Traube. Nach dem Vorbild der Guarani-Indianer aus Südamerika nutzt LIMUH zudem die kalorienfreie Süße aus der Stevia-Pflanze für die einzigartige Geschmackswelt von LIMUH. Keine einfache Aufgabe, wird Stevia doch oft ein lakritzartiges Aroma nachgesagt. LIMUH hingegen schafft Geschmack, der begeistert - auch die Profi-Verkoster des International Taste & Quality Institutes!

Die unabhängige Jury des Awards besteht aus Mitgliedern der 13 renommiertesten Verbände von Köchen und Sommeliers, z.B. die Maîtres Cuisiniers de France oder der Verband der Köche Deutschlands. Die Verkostung wird individuell und blind durchgeführt, denn am Ende zählt nur der Geschmack. So werden die Jurymitglieder weder über die Herkunft noch über die Verpackung des zu bewertenden Produkts informiert, damit sie sich ohne externe Einflüsse ein objektives Bild machen können. In den Kategorien Geruch, Aussehen, Geschmack, Mundgefühl und Nachgeschmack erhielt LIMUH jeweils eine Bewertung über 70 Prozent und begeistert somit Konsumenten und Kritiker gleichermaßen.

Die Premium Vitaldrinks von LIMUH in der 0,25 l Dose sind für 0,99 € UVP erhältlich.

Weitere Informationen im Internet unter: www.limuh.de.

Nach einem geheim gehaltenen Verfahren entsteht die Vitalformel LQ[+] in einem 6-monatigem Fermentationsprozess in einer kleinen Manufaktur im Emsland.

- Natürlich Durstlöschen mit den LIMUH Premium-Vitaldrinks
- Mit 25 % Fruchtgehalt, mit Stevia gesüßt
- Enthält viele Vitalstoffe (Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe, Spurenelemente und rechtsdrehende L (+)-Milchsäure)
- Glutenfrei