Lifstil [pro:tect] feiert gemeinsam mit vielen Stars auf der MICHALSKY StyleNite

(lifePR) ( München, )
Am Freitag wurde die Kooperation zwischen dem Berliner Label MICHALSKY und Lifstil [pro:tect] im Rahmen der MICHALSKY StyleNite besiegelt.

Die StyleNite im Berliner Tempodrom, eines der absoluten Highlights der Mercedes-Benz Fashion Week, war der ideale Rahmen, die Kooperation zwischen Michael Michalsky und Lifstil [pro:tect] der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unter dem Motto "LUST", Thema der neuen Michalsky Herbst/Winter 2012 Kollektion, inszenierte Lifstil seine aktuellen Designs von Premium Portable Cases für das Apple iPad 2 und die Apple MacBook Familie. So konnten sich die Gäste nach den spektakulären Shows der Labels MICHALSKY, C'est tout und Roeckl in der stylischen Lifstil Lounge bei Champagner und Flying Dinner entspannen und unterhalten.

Die Shows wurden durch mitreißende Auftritte der New Yorkerin Jessica 6, der britischen Künstlerin Marina and the Diamonds sowie dem deutschen Shootingstar Frida Gold abgerundet. Auf der Aftershow heizte das DJ-Duo Tiefschwarz den etwa 1.500 geladenen Gästen ein - darunter so prominente Namen wie Karolina Kurkova, Boris Becker, Eva Padberg, Henry Maske und Verona Pooth. Natürlich auch dabei, die glücklichen Gewinner des Lifstil-Gewinnspiels.

Über neue Lifstil Cases können sich folgende Stars freuen: Alina Süggeler (Sängerin von Frida Gold), Joko Winterscheidt, Jessica 6, Franziska Knuppe, Henry Maske, Jimmy Blue Ochsenknecht, Dana Schweiger, Noah Becker sowie Marina and the Diamonds. Diese bekamen ihre Cases im Rahmen des Engagements von Lifstil [pro:tect] auf der MICHALSKY StyleNite überreicht.

Die erste gemeinsame Kollektion von MICHALSKY und Lifstil [pro:tect] wird in den kommenden Wochen unter dem Namen "MICHALSKY for Lifstil [pro:tect]" vorgestellt!

Weitere Informationen unter: www.lifstil.com, www.facebook.com/lifstil, www.twitter.com/lifstil

Über MICHALSKY

MICHALSKY bedient das High-Fashion-Segment und kombiniert klassische Styles mit Streetwear-Einflüssen. Das Ergebnis überzeugt mit diskretem Luxus und Großstadtflair für weltoffene Kunden, welche die Verbindung aus Qualität, Tradition und aktuellen Trends zu schätzen wissen. MICHALSKY JEANS ist eine authentische Denimkollektion, die Einflüsse aus Jugendkultur und Musik aufgreift. Das Mantra der beiden Linien ist "Real Clothes for Real People".