NENA: "Made in Germany" WIEDER GANZ OBEN IN DEN CHARTS

Riesenerfolg für NENA: Einen Tag vor Tourbeginn rangiert ihre Single auf Platz 4 und ihr Album auf Platz 6 der Charts. Gold gibt's am 24. April in der O2 World

(lifePR) ( München, )
Dieser Sprung ist Weltrekord würdig: Von Platz 111 der offiziellen deutschen Albumcharts schaffte es NENA mit einem Schlag wieder unter die Top Ten! Sie rangiert jetzt mit ihrem aktuellen Album "Made in Germany" auf Platz 6. Die neue Single "In meinem Leben" erreicht als höchster Neueinstieg der Woche sogar Platz 4.

Nach Geburtstagsfete und Primetime-Show bei RTL startet am Donnerstag, den 8. April, ein neues NENA-Ereignis: In Braunschweig ist der Auftakt zur Tour 2010, die sie zunächst durch die Bundesrepublik, Schweiz und Österreich führen wird. Kein Wunder, dass da die Goldverleihung warten muss: Am 24. April wird NENA in Berlin in der O2 World endlich das Edelmetall verliehen.

NENA TOURDATEN

08.04. Braunschweig, Volkswagenhalle