Jean Michel Jarre kommt mit der spektakulärste Hallenshow aller Zeiten nach Deutschland

Die fantastische Tour beginnt im März 2010 / Tickets gibt es ab sofort.

(lifePR) ( München, )
Er hält so viele zählbare Bühnenrekorde wie kein anderer moderner Musiker der Welt: Mehr als zwei Millionen Menschen verfolgten live sein Bühnenspektakel zum 200. Jahrestag der französischen Revolution in Paris, ein paar Jahre später erlebten - geschätzte - 3,5 Millionen Menschen den triumphalen Auftritt "Oxygène in Moscow" mit. Jean Michel Jarre spielte vor 1,3 Millionen Fans für die NASA in Houston, vor dem Papst und weiteren 800.000 Zuhörern in seiner Heimatstadt Lyon, im Angesicht der Pyramiden von Giszeh und als erster westlicher Musiker nach dem Tod von Mao in Peking und Shanghai.

Die raren Auftritte des gebürtigen französischen Ausnahmekünstlers Jarre waren von Anfang an nicht einfach gewöhnliche Tourauftritte, sondern die spektakulärsten Events, begleitet von grandiosen Ton- und Lichtshows mit bis dahin unbekannten Lichteffekten, Projektionen und Feuerwerken. Bis ins kleinste Detail konzipiert und überwacht der Musiker Jean Michel Jarre (mehr als 80 Mio. verkaufte CDs, u.a. "Oxygène", "Equinoxe", "Revolutions", "The Concerts In China", "Zoolook", "Aero") die Vorbereitungen seiner Auftritte und macht aus den Bühnenauftritten unvergessliche Projekt-Shows. Nun kommt der "Gott der Elektronikmusik" mit seiner visualisierten Show nach Deutschland: Im März wird er neun Konzerte in den größten Hallen geben. Der Ticketverkauf hat jetzt begonnen.

3. März Braunschweig, VW Halle.
4. März Hamburg, Colorline Arena.
5. März Berlin, Max Schmeling Halle.
6. März Oberhausen, König Pilsener Arena.
9. März Stuttgart, Porsche Arena.
11. März Leipzig, Arena.
12. März Bamberg, Jako Arena.
13. März München, Olympiahalle.
14. März Mannheim, SAP Arena.

Tickets unter www.ticketonline.com oder der Ticket-Hotline +49 (1805) 4470 bzw. an allen bekannten Vorverkaufsstellen - Ticketpreise zzgl. Gebühren 35€ - 75€

Tourneeveranstalter: KBK - Konzert- und Künstleragentur GmbH, Tel. +49 (89) 411094-0 Internet: www.kb-k.com, http://www.myspace.com/kbkgmbh