Weihnachtszauber auf dem Bauernhof

Entspannt einstimmen auf die Weihnachtszeit - das geht auf dem Land, wenn urige Bauernhofcafés und traditionsreiche Hofläden ihre Tore zum Weihnachtszauber öffnen. Wie die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen mitteilt, haben sich für die Vorweihnachtszeit viele Bauernhofcafés und Hofläden etwas Besonderes zur Einstimmung auf das Fest ausgedacht: Liebevoll dekorierte Weihnachtsausstellungen, stimmungsvolle Veranstaltungen und himmlischer Duft aus der Weihnachtsküche gehören auf Bauernhöfen zum Advent. Nicht fehlen darf der Weihnachtsbaumverkauf, auch zum Selberschlagen, überall in Nordrhein-Westfalen.

Wo was in NRW stattfindet, können Interessierte im Internet unter www.landservice.de nachschauen. In der Rubrik "Aktuelle Landservice-Termine" sind schon viele Veranstaltungen aufgeführt.

www.landservice.de