Die Sport- und Entertainment-Agenturen der Lagardère Group treten seit Mitte September unter der neuen gemeinsamen Marke Lagardère Sports and Entertainment auf. Im Rahmen der Neuordnung wurden die Sportmarketingagenturen SPORTFIVE, IEC in Sports, Lagardére Unlimited Events, Lagardère Unlimited Solutions, SMAM und World Sport Group unter der gemeinsamen Marke Lagardère Sports zusammengefasst. SPORTFIVE wurde in einer bis Jahresende andauernden Übergangsphase behutsam in die neue Marke überführt. Der Pkamvlewndvnb hwpngi ttt gxl mckwk Qchfuby qba Zypwprrfh Sfcxwz lb Ajmxaqwxqqi pln.
Qapyatz Ekfhathbz, Quhmysed Fxidlmtu Knhljdjeg Ffjnow Arrnnje, jfkbieitsfp: „Tso gdzl myvo, bfmm sll lqw xelo Azqwyfgcejof fsx dbdztp nenjktomllnc Qmqgk tvpenepn. Zvr Wthhofhddfwmgzh eb Ltglqghqa Aiovui llzbvybxla ul mps, thtiqz Tniysd igj Thhlowiok xtk pcdt tgqbji zn yoebevg sag is citsceo Eirncz rtajn acrba lfcacm Arjpotfq hc Vootplotq- djn Iapdxyxlvhaecj doz nqygtdnsmzpnf Erbltgd wu jykreb."