Who's perfect? startet mit Designer-Schlussverkauf in den Sommer

(lifePR) ( München, )
Der Schlussverkauf beim Branchenführer für nobles Wohndesign beginnt dieses Jahr am 16. Juli. Bis ca. Ende August lassen sich dann bei vielen exklusiven Möbelmarken bis zu 65% gegenüber dem Listenpreis sparen.

Einmal im Jahr aber übertrifft sich das "Enfant terrible" der Designmöbelbranche selbst: Jeden Sommer startet der so genannte Designer-Schlussverkauf. Dann kommt alles, was Rang und Namen hat in der internationalen Designszene, unter den "Schlussverkaufshammer", und man kann bis zu 65% gegenüber dem Listenpreis sparen.

"Solche Top-Nachlässe sind im Nobelmöbelbereich absolut einzigartig," erklärt Who's perfect?-Vertriebsleiter Thorsten Riepen. "Das hat uns letztes Jahr sogar Kunden ins Haus gebracht, die bis zu 200 km dafür gefahren sind. Aber was sind schon 200 km, wenn man ein paar tausend Euro sparen kann".

Riepen ist auch für dieses Jahr zuversichtlich: "Wir haben für den Schlussverkauf in unseren Filialen insgesamt noch einmal über 2.000 Designmöbel zusätzlich reduziert. Beste Voraussetzungen, auch lang gesuchte Wunschmöbel zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Es gibt in allen Produktkategorien Top-Angebote: bei Sofas, Sesseln, Stühlen, Tischen, Betten, Schränken, Regalen, Wohnwänden, Leuchten und Wohnaccessoires".

Auch seine Werbung hat das Unternehmen ganz auf diese Aktion ausgerichtet: In den Anzeigen sieht man zwei Nobelcabrios mit offenem Dach, beide voll beladen mit exklusiven Möbelstücken. Beim Designer-Schlussverkauf ergreift das Jagdfieber eben auch die besten Kreise ....

Information zu Who's perfect?

Respekt vor großen Designern und berühmten Möbel-Marken - aber nicht vor ihren Preisvorstellungen: Ganz nach diesem Motto bietet Who's perfect? seit 1996 exklusive Designermöbel in den Bereichen Wohndesign, Schlafdesign, Bürodesign und Gartendesign zu außergewöhnlich günstigen Preisen an.

Dahinter steckt ein unkonventionelles Vertriebs- und Beschaffungssystem, das sich nicht an den Branchenregeln, sondern am Verbrauchernutzen orientiert. Mit Filialen in München, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf und Stuttgart ist Who's perfect? heute Deutschlands führender Anbieter im Premium-Möbelsegment.