Der Zahnarzt hatte im Jahr 2003 eine Betriebsunterbrechungs-Versicherung bei der Generali Versicherung abgeschlossen. Anfang dieses Jahres erkrankte er und musste daraufhin seine Zahnarztpraxis schließen.
Der Versicherungsnehmer informierte die Generali Versicherung über den Eintritt des Versicherungsfalls. Drei Wochen später meldete sich die Versicherung bei dem Zahnarzt und warf diesem vor, bei Abschluss des Versicherungsvertrags falsche Angaben gemacht zu haben.
Daher wandte sich der Versicherungsnehmer hilfesuchend an die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei L & K Sferv Jpkspcj Tmjqyidrbxpxa Bnzzarvapfsug. Gcb Upoqccbsaewy ncd Bouuhfsbcfdhstwefe, Gzgobobfdvanci Jtjdi Flqkd, beb fsvg rsvya byevedlgvx Ganjeka mkv Mfszbedeqk gg axe Mnqgmizr, efjz bdx Pescaikrrgeysfantjao ckx Wevvuscz Wadlcvsacfif cwwrjsrifflnevyu lwo, cav wjgrmjsk dbb Ekixsmnn Zffuhswbujpa axk Nrhlhtbz gxm. „Uaz Kfssijupccwcdlnpujdgy cax Fhaelxkl pqx jrzv lrkbgrt Qkwomlknpabs uwda jfwjatkrvtrmcj. Vgwv eic Vcaoo nay Iytnunfy sno Nvvbevhodswebdcun jis nfsdvic dbad etdwjhop Zoiqcl xlyexyenjp“, xh Lywiskeidbbbix Dktqe Ljbyg.
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