Pressemitteilung BoxID: 601489 (Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH & Co. KG)
  • Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH & Co. KG
  • Keltenring 8
  • 82041 Oberhaching

Klein, rot, stark: Die Kraft der Ziziphus jujuba

Gesteigerte Energiegewinnung durch die Rote Dattel in Yunker Energy & Health

(lifePR) (Oberhaching, ) - Rote Datteln, Gelée Royale, Guarana und B-Vitamine geben mehr Kraft für die Herausforderungen des Alltags
- Der japanische Kick für ein gesundes Leben - innovatives Tonikum nach alter japanischer Rezeptur

Die Ziziphus jujuba, heute vor allem als Rote Dattel bekannt, galt schon vor Jahrhunderten in Asien als wichtige Naturarznei. Eine "lebensverlängernde Wirkung" wurde ihr bei regelmäßiger Einnahme zugeschrieben. Auch heute noch kennt man in vielen Teilen Asiens den Satz, dass fünf Rote Datteln täglich für ein hundertjähriges Leben sorgen. Verantwortlich dafür ist vor allem vor das antioxidative Potenzial des enthaltenen Vitamin C (zwischen 46 bis 70 mg/dl) und 278 mg/dl Kalium. Dieser essenzielle Mineralstoff ist ein wichtiger Baustein für Herz und Kreislauf, für Muskeln und Nerven, für den Säure-Basen- und für den Flüssigkeitshaushalt. 240 Milligramm eines Extraktes der Roten Datteln stecken in einer Flasche des japanischen Tonikums Yunker Energy & Health - eine einfache Möglichkeit, schnell und effektiv Alltagskraft und Leistungsfähigkeit zu stärken. Zusammen mit 100 Milligramm Gelée Royale, 130 Milligramm Guarana-Extrakt und 75 Milligramm Koffein sorgt die moderne Rezeptur für eine Unterstützung des Immunsystems und eine Anregung des Stoffwechsels. Nicht umsonst ist Yunker Energy & Health Marktführer unter den Energiedrinks in Japan. In Deutschland ist der apothekenexklusive Kult-Drink aus Japan seit 2016 über die Kyberg experts GmbH erhältlich.

B-Vitamine in Bestform

So klein die Rote Dattel auch sein mag, sie liefert eine Menge Energie. Mitverantwortlich sind dafür die B-Vitamine: Thiamin (29,5 Mikrogramm), Riboflavin (39,9 Mikrogramm), Niacin (308,6 Mikrogramm), Pantothensäure (196,9 Mikrogramm), Pyridoxin (80 Mikrogramm), Biotin (3 Mikrogramm) und Folsäure (20,4 Mikrogramm). Dieser Vitamin-B-Komplex wirkt positiv auf den Energiestoffwechsel sowie auf das Nerven- und Immunsystem. Ein Effekt, der sich durch die Kombination mit Guarana, Gelée Royale und Koffein in Yunker Energy & Health noch verstärkt und einen gesunden Kick für mehr Aktivität und Leistungsfähigkeit liefert.

HV-Display und Inhouse-Promotion

Interessierte Apotheken können Yunker Energy & Health, den Kult-Drink aus Japan, in der Freiwahl anbieten. Ein HV-Display mit zwanzig Flaschen à 30 Milliliter (PZN 07411344) und Informationsbroschüren steht zur Verfügung. Über eine Inhouse-Promotion durch qualifizierte Sato-Mitarbeiter kann noch mehr Aufmerksamkeit und ein Kick für den Abverkauf erreicht werden.

Mehr Informationen zu Yunker Energy & Health und zu den attraktiven Aktionsangeboten sind über die Außendienstmitarbeiter der Kyberg experts GmbH erhältlich. Ausführliche Informationen zu den Produkten gibt es bei Kyberg experts unter der Telefonnummer 089 / 61 38 09 - 0, per Telefax an die 089 / 61 38 09 - 69 oder per E-Mail an bestellung@kyberg.de.

Yunker Energy & Health - Der Kick für ein gesundes Leben

Yunker Energy & Health ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Inhaltsstoffe wie Rote Datteln, Guarana, Gelée Royale und B-Vitamine einer alten japanischen Rezeptur innovativ kombiniert und damit einen Energie-Kick für ein gesundes Leben ermöglicht.