Pressemitteilung BoxID: 279515 (KWL Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH)
  • Katja Gläß

KWL-Kundencenter schließt diesen Mittwoch bereits 14 Uhr

Serviceangebote online: Kunden finden Informationen, Formulare und Anträge auch im Internet

(lifePR) (Leipzig, ) Das Kundencenter der KWL - Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH in der Johannisgasse 7 schließt an diesem Mittwoch, dem 11. Januar 2012, bereits um 14 statt wie üblich um 18 Uhr. Dringende Angelegenheiten nimmt die KWL telefonisch unter 0341 969-2222 auf. Formulare, Anträge oder weitere Informationen beispielsweise zu Installateuren gibt es in der Zwischenzeit auch im Internet unter www.wasser-leipzig.de/kundenservice. Ab Donnerstag gelten dann wieder die normalen Öffnungszeiten.

Service im Zentrum

In der Johannisgasse 7 kümmern sich die Mitarbeiter des KWL-Kundencenters um die Fragen und Probleme der Kunden. Ansprechpartner für die Bereiche Wasser, Abwasser, technische und kaufmännische Dienstleistungen finden sich dort unter einem Dach. Das Kundencenter hat Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 18 Uhr sowie Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Telefonisch sind die Mitarbeiter in dieser Zeit unter 0341 969-2222 für die Kunden da.

Über ihren 24-Stunden-Entstörungsdienst ist die KWL unter Telefon 0341 969-2100 jederzeit erreichbar.