Pressemitteilung BoxID: 133558 (KUTTIG IT-Systemhaus GmbH)
  • KUTTIG IT-Systemhaus GmbH
  • Siebengebirgsallee 2 (Ecke Frankfurter Straße 35)
  • 53840 Troisdorf
  • Anke Fridsam
  • +49 (2241) 9833-632

Der Trainingsbereich der KUTTIG Computeranwendungen GmbH, Troisdorf wurde von der Bundesagentur für Arbeit als Bildungsträger nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungs-Verfahren Weiterbildung) zertifiziert

(lifePR) (Troisdorf, ) Dieses Zertifikat bescheinigt der KUTTIG GmbH, dass sie die finanziellen und fachlichen Voraussetzungen sowie die Leistungsfähigkeit besitzt, qualifizierte berufliche Weiterbildungsmaßnahmen durchzuführen. Elementarer Bestandteil der Zulassung ist der Nachweis eines wirksamen Qualitätsmanagementsystems.

Kurzarbeitende Unternehmen, speziell Maschinen- und Anlagenbauer können nunmehr ihr Fachpersonal - vorzugsweise aus den Bereichen Konstruktion und Produktdesign - bei KUTTIG weiterqualifizieren und dabei bis zu 80 % der Trainingskosten von der Agentur für Arbeit erstattet bekommen.

KUTTIG IT-Systemhaus GmbH

KUTTIG Computeranwendungen GmbH, seit über 20 Jahren erfolgreich im Markt, ist eines der führenden IT-Technologieunternehmen in Nordrhein-Westfalen. An den 3 Standorten Troisdorf, Aachen und Dortmund arbeiten mittlerweile 90 hochqualifizierte Mitarbeiter, davon aktuell 13 Auszubildende an IT-Projekten, speziell für die mittelständische Kundschaft.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.kuttig.com.