Pressemitteilung Box-ID: 925846

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Timmendorfer Platz 10 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland http://timmendorfer-strand.de
Ansprechpartner:in Frau Hannah Block +49 4503 357774
Logo der Firma Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Fischers Wiehnacht

Weihnachtliche Stimmung im Niendorfer Hafen

(lifePR) (Timmendorfer Strand, )
Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt alle Einheimischen und Besucher vom 2. - 4. Dezember 2022 in den Niendorfer Hafen, auf die große Festwiese, zu Fischers Wiehnacht ein. Der Niendorfer Hafen mit seinen großzügigen Flächen den passenden Rahmen für einen schönen Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende.

Bei duftendem Sanddornpunsch oder Winzer-Glühwein, Burger und frisch zubereitetem Backfisch können es sich die Besucher unter dem Crossover-Zelt, mit dem bunten Sternen-himmel gemütlich machen, weihnachtliche Klänge hören und verweilen.

Täglich um 16 Uhr wird der Weihnachtsmann auf seinem Boot in den Niendorfer Hafen ge-fahren kommen und den Kindern kleine Süßigkeiten mitbringen.

Die Aussteller präsentieren ihre selbst gefertigten Holzarbeiten, Weihnachtsdekorationen, Mützen, Schals, Handschuhe, selbstgebackene Kekse, Hundehalsbänder und vieles mehr.

Die weihnachtliche Dekoration sorgt auf der Festwiese für Gemütlichkeit.

Von Freitag bis Sonntag führt DJ René Kleinschmidt durch das musikalische Programm.

An allen drei Tagen wird es ein musikalisches Rahmenprogramm geben aus Shantys, Ol-dies, Rock n‘ Roll und aktuellen Charts und Hits.

Der Sonntag startet mit dem traditionellen Gottesdienst um 11 Uhr, musikalisch wird Lena Sonntag mit ihrem Chor den Gottesdienst begleiten.

„Bei Fischers Wiehnacht trifft man sich und kann gemütliche Stunden zusammen verbringen und die schöne vorweihnachtliche Stimmung genießen“, freut sich Jana Thomsen von der TSNT GmbH und ergänzt „Gerade nach den letzten Jahren sind wir froh, dass wir die Veran-staltung ohne Vorschriften durchführen können und die Gäste wieder zusammen zu brin-gen.“

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen ganz besonderen Weihnachtsmoment im Niendor-fer Hafen zu erleben. Geöffnet ist Fischers Wiehnacht Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr.

Freitag, 2. Dezember 2022
Ab 16 Uhr Jonas Green