Pressemitteilung Box-ID: 872041

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Timmendorfer Platz 10 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland http://timmendorfer-strand.de
Ansprechpartner:in Frau Hannah Block +49 4503 357774
Logo der Firma Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Die UNICEF Gala in Timmendorfer Strand, seit vielen Jahren mit großem Erfolg

(lifePR) (Timmendorfer Strand, )
Bereits seit 15 Jahren findet die UNICEF Gala in Timmendorfer Strand Niendorf statt, die Karten sind immer heiß begehrt und im Vorfeld stets schnell vergriffen. Hochkarätige Gäste aus Politik und Unterhaltung kommen immer gerne zum Timmendorfer Strand, um in einzigartigem Ambiente ganz nah an Publikum und Gäste heranzutreten. Das professionelle Format steht seit Jahren unter der Ägide von Strand-Promotion, Rotraud Schwarz

Dank Udo Lindenberg der immer ein Bild malt und zur Verfügung stellt, konnte ich in den Jahren 110.000 € an UNICEF spenden.

Die nächste UNICEF Benefiz Talk Show „Unterhaltung am Meer" im Strand zu Gunsten von Unicef - Gemeinsam für Kinder findet am 11. November um 20 Uhr im Hotel Strandgrün Golf- und Spa Resort statt. Das hochkarätige Timmendorfer Life-Entertainment wird von dem beliebten NDR-Moderator Christopher Scheffelmeier moderiert. Alle sind dabei und zeigen ein Herz für UNICEF und für Kinder. Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen zu an die Ostsee.

„Ich freue mich, alle meine lieben Freunde und Gäste in diesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen“, sagt Rotraud Schwarz von Strand-Promotion, in diesem wie auch in den nächsten Jahren findet die Veranstaltung bei dem Hotelier Christian von Oven statt. Ebenfalls der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Daniel Günther sowie der Bürgermeister von Timmendorfer Strand, Sven Partheil-Böhnke, werden in der Runde vertreten sein.

Vom Ministerpräsidenten war im Vorfeld zu vernehmen, dass er sich „wenn Corona vorbei ist, am meisten darauf freut, mal wieder Leute zu treffen. Eine Party zu feiern, mal einen zu trinken und Schlager zu singen."

Aus diesem Grunde hat Strand-Promotion ein Programm bestehend aus Schlager, Comedy und Poetry Slam aus Kiel organisiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten